Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Rouladenhaus zur Quelle

Nonnendammallee 83

13629 Berlin ‐ Spandau / Siemensstadt

Telefon:(0 30) 38 30 98 11
Fax:(0 30) 38 30 98 10

Branche: Versandgeschäfte

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Jahren Biggi aus Bayern via
Rinderroulade mit Klöße Wie bei Mutti Super lecker Hausmannskost zu guten Preis.Mit den Einheimische fühlt sich man wohl . Wäre ich länger geblieben wäre ich öfter hin . Nur zu empfehlen
1.0 Sterne vor 3 Jahren Sylvia Franken via
Hallo wir haben das Essen in unserer Gartenkolonie bekommen am 22.9..Wir waren sehr enttäuscht. Die Roulade war zäh 2 Tropfen Soße drei Krümel Rotkohl Kartoffeln waren auch ein Witz. Die Eisbeine waren wässrig haben genau wie der Sauerkohl nach nichts geschmeckt. Die Eisbeine und die Roulade waren zwar groß aber die Beilagen waren ein Witz. Unsere Tiere haben sich gefreut. Vielleicht geben sie sich ja im Restaurant mehr Mühe ansonsten vergiss es. Diesmal war es echt schlecht.
4.0 Sterne vor 4 Jahren Zorromieter via
Eine selten gewordene Küche. Nämlich die Deutsche -) Schon länger wollten wir hier mal einkehren und uns selbst ein Bild machen.Ich kenne diese Location noch mit dem Ruf der Siemens Werkskneipe Zur Quelle -D dann kam vor Jahren schon der Zusatz Rouladenhaus dazu.Wer jetzt glaubt das es sich hier jetzt um ein reines Restaurant handelt irrt.Es bleibt am Eingang mit einer alten zweiflügligen Schwingtür ein Kneipe mit Tresen und den dazu gehörigen Geruch der Jahrzehnte gewachsen ist -) wem das nicht stört kann sich rechts in der vorderen oder am Tresen vorbei dann links in den hinteren Speiseraum setzen.Oder bei schönem Wetter auch in den Biergarten.Also Platz ist hier reichlich.Nun waren wir in einer Zeit hier die zwischen Mittag und Abendbrot liegt (ca.17Uhr) daher waren wir fast ein einzigen.Daher ging das mit dem Essen auch sehr schnell.Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit (anderer Gast) wenn es um die Zusätzeabkürzungen in der Speisekarte geht.Auch das Angebot die Klöße in der Größe dem Gast an zu passen (ältere Damen wollte nicht so viel).Wir hatten eine Pferderouladeeine Wirsingroulade und eine Schollenfilet.Dazu 5 Getränke für zusammen 43 €.Die Spezialisten in Sachen Rouladen.WirsingkohlrouladePferderouladeHirschroulade und sogar Fischroulade!Kartoffelklöße sind frisch und selbstgemacht ! Wer hat den so was noch ? Auch sehr lecker die Salatsoße oder die Remoulade zum Fisch.Optisch ist das Inventar etwas angestaubtbis auf die klitzekleine Stufe am Haupteingang gibt es aber keine weiteren.Alles ebenerdig.Und auch die Frühstückskarte ist bis 22 Uhr gültig das ist halt Berlin !Geparkt werden muss auf der Straße ohne Gebühren aber auf eigene Faust -) der 123er hält im zweifel direkt vor der Tür.Das ganze liegt zwischen den U Bahnstationen Rohrdamm und Siemensdamm.Die Toiletten für die Damen scheinen erst vor kurzem eine Frischzellen Kur erhalten haben.Bei den Herren steht die wohl noch a