Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Rubin A R Dr med

An den Quellen 10

65183 Wiesbaden ‐ Mitte

Telefon:(06 11) 30 41 61
Fax:(06 11) 3 08 13 51

Öffnungszeiten

Freitag 7:30 - 12:00 
Mo.-Do. 7:30 - 12:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Pneumologie

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 2 Monaten wol.latta via
Ein notwendiges Telefonat wegen eines wichtigen Termins konnte am 26.8.2021 den ganzen Nachmittag über nicht geführt werden. Die Telefonnummer war über 3 Stunden nicht erreichbar- ein unhaltbarer Zustand.
1.0 Sterne vor 12 Jahren Epikura via
Leider muss ich meine ursprüngliche Bewertung korrigierenWir waren bei unserem ersten Besuch in der Praxis Rubin wirklich begeistert. Heute haben wir völlig schockiert die Praxisräume verlassen. Auf meine Frage ob es wirklich notwendig ist dass mein Sohn bei seinem recht schwach ausgeprägten Krankheitsbild dauerhaft ein Cortison-Inhalat nimmt fuhr Dr. Rubin auf und fragte mich aggressiv was ich gegen Cortison hätte. Als ich erschrocken versuchte es ihm zu erklären unterbrach er mich mehrfach immer mit der Frage was ich gegen Cortison hätte. Als ich auf die Nebenwirkungen im Beipackzettel verwies fuhr er mich an das würde nicht stimmen. Irritiert erklärte ich ihm dass ich mein Wissen nur aus dem Beipackzettel habe. Darauf wiederholte er das stimme nicht. (Ich hab inzwischen nachgelesen. Die von mir zitierten Punkte stehen ganz oben auf der Nebenwirkungsliste des Beipackzettels. ) Auf die Frage ob man zusätzlich unterstützen kann grinste Dr. Rubin nur süffisant und antwortete er sei Schulmediziner und wenn ich es mit Homöopathie probieren wollte wäre das meine Sache er würde sich damit nicht abgeben.Eine Meinung als Arzt zu haben und zu vertreten ist eine Sache. Derart seine Erziehung zu vergessen ist eine andere. Zu behaupten ich lüge obwohl ich nachweislich im Recht war disqualifiziert ihn für mich als Arzt. Schade. URSPRÜNGLICHE BEWERTUNGWir sind vor allem über die Pünktlichkeit der Praxis überrascht. Im Gegensatz zu anderen Fachärzten bekommt man schnell einen Termin und muss nicht ewig im Wartezimmer sitzen sondern die Termine werden eingehalten.Bisher waren die Gespräche sehr nett und wir sind zufrieden mit der Betreuung und Beratung durch Dr. Rubin.