Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Saikowski Beate

Frohlinder Str. 1

44379 Dortmund ‐ Kirchlinde / Huckarde

Branche: Praktische Ärzte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor einem Jahr Musikus2 via
Ich war heute bei den Ärzten Saikowski um Blut testen zulassen weil mein Hausarzt in Urlaub ist. Dabei hatte ich auch gefragt ob eine Befreiung von der Maskenpflicht möglich sein. Dies wurde mir schon bei der Anmeldung verneint. Danach wurde ich ein Behandlungszimmer geführt und habe dann erst einmal herumgesessen. Dann erschien eine Frau ohne sich vorzustellen. Erst auf meine Nachfrage erfuhr ich dass es sich um Fr. Dr. Saikowski handelte. Sie wollte mit mir ellenlange Diskussionen wegen der Maskempflicht führen welche sie für wichtig hält. Dies lehnte ich ab und bat darum meine Unterlagen heraus zu geben da ich ihre wertvolle Zeit nicht länger in Anspruch nehmen wollte. Dies musste ich mehrmals wiederholen. Als sie auf die Blutentnahme ansprach wusste sie von nichts. Selbst im Labor war man überfragt aber dann wurde mir das Blut entnommen. Offensichtlich habe ich mit der Frage nach der Maskenbefreiung voll ins Fettnäpfchen getreten. Das Ergebnis der Blutuntersuchung kann man mir leider auch nicht per Mail zusenden. So muss ich es mir wohl selber abholen.Ich gehe nicht noch einmal dort hin.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Anyalie XyZ via
Ich bin vor ca. 1 Jahr in den Stadtteil Dortmund Kirchlinde gezogen und suchte dringend einen neuen Hausarzt da ich regelmäßig Medikamente brauche und am DMP Teilnehme. Durch einen Freundin kam ich zu Fr. Dr. Saikowski. Sie ist wirklich eine sehr sehr nette Ärztin die zuhört nachfragt und sich auch wirklich die Zeit nimmt die man sich wünscht wenn man Fragen oder Sorgen hat. Man wird nie dumm stehen gelassen!Das Fr. Dr. ein Problem mit Übergewichtigen hat bezweifle ich hier mal ganz arg! Ich selber bin auch übergewichtig und sie ist trotzdem immer sehr nett zu mir! Ich bin froh diese Praxis hier auf Empfehlung gefunden zu haben denn auch das Team im Eingang ist immer sehr nett und höflich!
1.0 Sterne vor 5 Jahren alijilmaz via
Frau saikowski ist unhöflich gegenüber stabielen Patienten
5.0 Sterne vor 9 Jahren Daphne64 via
Frau Dr. Saikowski führt zusammen mit ihrem Mann die Praxis. Beide sind sehr kompetent und sehr nett. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Die Terminvergabe erfolgt relativ zügig. Beim Termin an sich kann es sein das man sehr schnell dran bekommt es kann aber auch vorkommen das man mal warten muß. Da ich aber mit der Behandlung sehr zufrieden bin kann ich das verschmerzen. Die Helferinnen der Praxis sind alle sehr nett und freundlich. Die Praxis ist im 2. Stock aber das Haus verfügt über einen Fahrstuhl. Die Praxis wurde vor kurzem renoviert und hat einen sehr schönen Eingangsbereich mit Rezeption. Das Wartezimmer hat eine Klimaanlage das finde ich im Sommer sehr optimal.