Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Salup S u Goerttler U u Föhrenbach-Adel S Dres med

Straße der Republik 17-19

65203 Wiesbaden ‐ Biebrich

Telefon:(06 11) 6 61 32
Fax:(06 11) 6 61 60

Branche: Ärzte für Chirurgie

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 2 Jahren Franz Möckel via
Hier geht keiner bzw. keine ans Telefon egal zu welcher Uhrzeit. Seit 845 Uhr probiere ich es jetzt ist es 1400 Uhr. Was wenn ihr krank seid und Termine braucht?Hier sollte sich was ändern neues Personal??
1.0 Sterne vor 3 Jahren Günerkan via
Als ich ein Rezept abholen wollte da meine tochter operiert wurde waren die Damen am Empfang sehr arrogant und unhöflich und wollten die benötigten heparien spritzen und Verbandmaterial verwehren nachdem der arzt dies bemerkte ordnete er an mir die benötigten Dinge zu verschreiben womit die Sache eigenlich erledigt wäre doch seine Aussage mir gegenüber ich solle seine Mädels gut behandeln hat dazu beigetragen das ich nicht mehr von ihm behandelt werden möchte ich arbeite in der Pflege und verstehe das er hinter seinem Personal steht jedoch mir als Patient nicht zuhören wollte verstehe ich nicht dr salup war als behandelnder arzt immer kompetent aber das zwischenmenschliche lässt zu wünschen übrig
1.0 Sterne vor 4 Jahren mgrossebudde via
ich möchte mich auf das doch sehr arrogante und unprofessionelles Benehmen ihrer Sprechstunden -hilfe beschweren. Ich hatte vor ca. 7-8 Wochen einen Termin bei ihnen vereinbart und bekam dann ein paar Tage vor dem Termin telefonisch eine Absage. Als ich dann einen neuen doch kurzfristigen Ersatztermin haben wollte bekam ich doch in einem sehr arroganten verwerflichen Tonfall die Antwort „So geht das nicht da müssen Sie schon noch länger warten“. Nach meinem Hinweis dass nicht ich den Termin abgesagt habe legte die Sprechstundenhilfe einfach den Hörer auf. Ich finde dieses Benehmen sehr verletzend und bei meiner Arbeitsstelle würde dies mit Sicherheit eine Abmahnung und bei einem wiederholten Anlass sogar eine Kündigung bedeuten.Wir leben hier in Deutschland und sollten doch die gebotene Höflichkeit pflegen.
5.0 Sterne vor 5 Jahren Femi geyik via
Dr.salup einfach der beste alsArzt auch als mensch.
5.0 Sterne vor 7 Jahren adolf.krell via
Ich wurde 2009 von Dr. Salup operiert. Bei dem Verfahren wurden Löcher in den Knorpel des Kniegelenks gebohrt. Er hat mir eine CD mitgegeben in der man sieht wie gebohrt wird. Ich bin seit dieser Zeit ca 10000 Km Radgefahren und mehr als 1500 Km gewandert. Bis heute habe ich keine Problem mehr mit dem Knie. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Habe jetzt endlich meine Frau soweit dass sie einem Termin zustimmt nachdem sie erfolglos im Weilburger Krankenhaus operiert wurde. Ich wollte eigentlich schon die ganzen Jahren Herrn Dr. Salup danken weil ich mich jeden Tag freue dass alles so gut verlaufen ist.