Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Sanilux GmbH

Provinzialstr. 104-108

44388 Dortmund

Telefon:(02 31) 6 99 05 00
Fax:(02 31) 63 02 92

Branche: Sanitärbedarf

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne letzten Freitag Basner via
Vom Angebot bist zum Abschuss der Montage ein sehr kompetentes und zuverlässiges Team.Sehr empfehlenswert.
1.0 Sterne vor 4 Jahren Tölkie via
Habe heute dort im Büro angefragt ob sich jemand mein Gäste WC ansehen könnte da die Spülung nicht funktioniert.Hat man rigoros abgelehnt da ich dort kein Kunde bin und ein anderes Unternehmen hier schon mal ein Teil getauscht hatte.Unfassbar bin einfach echt platt. Werde dort sicher nicht mehr anfragen auch wenn bald die Renovierung vom Gäste WC ansteht.
1.0 Sterne vor 5 Jahren Ilona Greinert via
Trotzdem ich bei der Fa. Sanilux jahrelang Kunde bin hat mich die Fa. heute doch sehr enttäuscht. Vor einer Woche nahm sie meinen Auftrag entgegen. Es geht um den Wasserdruck von 2 Mietparteien in meinem Haus in Lüdo. Nachdem ich nichts mehr Sanilux gehört habe rief ich gestern dort an. Angeblich sollte ich zurückgerufen werden was aber nicht passierte. Heute rief ich wieder an und sollte ebenfalls zurück gerufen werden was dann auch endlich passierte. Hier wurde mir kurz und knapp mitgeteilt dass ich mich an meinen Heizungsbauer wenden soll der die Anlage eingebaut hat. Sanilux lehnte diesen Auftrag ab. Ich empfinde das als große Unverschämtheit darauf hätte man mich bereits vor 1 Woche hinweisen können und nicht erst jetzt nachdem ich selber tätig geworden bin. Ich suche mir jetzt eine neue Heizungsfirma und sage nur Sanilux nie wieder.
1.0 Sterne vor 5 Jahren Andrea Wortmann via
Unter der alten Geschäftsleitung lief der Betrieb super. Jetzt unter der neuen Geschäftsleitung scheint die Firma den Bach runter zu gehen. Letztes Jahr im Nov. 2015 habe ich eine Heizungswartung durchführen lassen. Es wurden Defekte festgestellt die von Sanilux zeitnah behoben werden sollten aber nicht behoben wurden. Nun habe ich den Salat mein Mischer ist defekt und der Steuermotor gibt auch den Geist auf. Per Ferndiagnose wurden nun von Sanilux Teile bestellt anstatt das mal jemand von der Firma Sanilux vorbei kommt und sich die defekte Heizung anschaut um gezielt Teile zu bestellen wird einfach munter drauf los bestellt. Das war vor über einer Woche und ich muss mal wieder bei Sanilux anfragen was denn nun wäre. Man muss am Ball bleiben sonst passiert anscheinend gar nichts. Die Wörter Kulanz und zügige Hilfe scheinen Fremdwörter für die Firma geworden zu sein. Seit 17 Jahren sind wir nun Kunde bei Sanilux habe sogar unsere Heizung über diese Firma bezogen ich bin zu recht verärgert und entäuscht.
1.0 Sterne vor 6 Jahren Uwe Köhler via
Ihre Mitarbeiter im Verkaufspreis sind sehr kompetent aber auch sehr unfreundlich.Fragen nach Angebotserstellung nach Besichtigung vor Ort wurden abgewiesen.2 Toiletten sollten erneuert werden. Eine Frage nach randloses WAS würde kommentiert. Biete ich Ihnen garnicht erst an bei den normalen hätten wir schon sparsam geschaut. Und weil wir sparsam schauen werde ich auch bei der Wartung unserer Heizungsanlage erstmalig Alternativangebote einholen. Die Auswechslung der Toiletten im Preis von 1200 € werde ich auch an eine andere Sanitär Firma geben die ein Angebot nach Ortsbesichtigung abgegeben haben.Uwe Köhler 44894 Bochum
1.0 Sterne vor 6 Jahren gillmann83 via
Ich kann diese Firma keinesfalls empfehlen!!! Das Motto Wir freuen uns über Ihren Besuch könnte unzutreffender nicht sein. Mein Problem wurde nach falsch empfohlener und von mir gekaufter Ware nur belächelt wobei eine Rücknahme dann nur mit 10 Abzug aufgrund anfallender Bearbeitungsgebühren möglich war. Meine Nachfrage ob die Bearbeitung meines Problems komplett durch die Firma Sanilux ausgeführt werden könnte wurde sehr abweisend und desinteressiert abgeschmettert.....ca. 500 € Auftragswert sind dort von keinem Interesse.Das war definitiv meine erste und letzte Erfahrung mit Sanilux!!!
5.0 Sterne vor 11 Jahren jany_90 via
Sehr gute und freundliche Beratung durch geschultes Fachpersonal im Verkaufsbereich.Die Montageabteilung ist mit hochqalifizierten Monteuren 1 Meister für Energieberatung sowie 1 Meister für das tägliche Handwerksgeschäft besetzt. Es besteht außerdem noch eine Abteilung für die Reparaturannahme so dass man sofort mit dem zuständigen kompetenten Mitarbeiter verbunden ist. Meine benötigten Materialien waren zudem auch noch günstiger als im Baumarkt . ( wo keinerlei Beratung stattfinden konnte ) Günstiger Fachhandel und keine Holzbirnen wie im Baumarkt zu finden