Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Sanitätshaus Schubach Orthopädietechnik eK

Bergmannstr. 5-7

10961 Berlin ‐ Friedrichshain-Kreuzberg / Kreuzberg

Telefon:(0 30) 7 51 80 72
Fax:(0 30) 98 37 40 81

Öffnungszeiten

Montag 09.00-18.00 Uhr, Dienstag 09.00-19.00 Uhr, Mittwoch 09.00-18.00 Uhr, Donnerstag 09.00-18.00 Uhr, Freitag 09.00-13.30 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Sanitätshäuser

Parkplätze:

vorhanden

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne T. B. Berlin
Sehr gute Beratung. Es wird nichts aufgeschwatzt, was man nicht wirklich benötigt.
5.0 Sterne K.L. aus Berlin
Meine neuen Einlagen wurden vorab genau ausgemessen. Das Ergebnis: perfekter Sitz. Die nächsten Einlagen nur noch von Euch.
5.0 Sterne L.B.
Klasse Team, Beste Beratung! Zurecht 5 Sterne.
5.0 Sterne L.P., Berlin
Top Beratung beim Kauf meiner Einlagen. Diese passen sehr gut.
5.0 Sterne vor 2 Jahren Fabianjan via
sehr geduldig und engagiert sehr aufmerksam und freundliche und fachliche Beratung.Helfen also wirklich und in diesem Sinne bedanke ich mich bei Sanitätshaus Schubach und alle Mitarbeiterinnen Mitarbeiter und wünsche den von ganzem Herzen Gesundheit und weiterhin viel Erfolg. mit freundlichen GrüßenA. J. 12157 berlin
5.0 Sterne vor 9 Jahren frank01. via
Nach schwerem Arbeitsunfall Geschäft aufgesucht war mir in guter Erinnerung weil ich in der ges. Unfallversicherung tätig war und einige orthop. Versorgungen über die Fa liefen Habe eine über das Kniegelenk gehende Bandage zum Dauergebrauch verordnetbekommen fachlich gut beraten Auswahl Anprobe Hilfe beim Selbstversuch KlasseMit Ruhe u viel GeduldSchon vor Wochen hben wir für meine schwer an Rheumaerkrankte Frau eine Handgelenksschine mit seitlichem Reissverschluss bekommen allsehier in sehr grossen Räumen - orthop Versorgung- dargestellt Rollstuhl Versorgung Pflegezubehör Parkplätze für Rollstuhlfahrer vor der Tür