Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Saturn-Electro-Handels GmbH

Westenhellweg 70

44137 Dortmund ‐ Mitte / Innenstadt-West

Telefon:(02 31) 1 84 90
Fax:(02 31) 1 84 91 01

Branche: Radio-Fernseh-Video

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 2 Jahren Frank 66 via
Der Saturn in Dortmund ist riesig was es mit dem suchen nicht immer einfach macht er ist gut sortiert und das Personal ist wenn man es findet nett manchmal hat man das Gefühl sie verstecken sich .Parkplätze gibt es nur genug in den Parkhäusern
4.0 Sterne vor 2 Jahren Ein golocal Nutzer via
Die Mitarbeiter sind gut geschult und freundlich.
5.0 Sterne vor 3 Jahren Liliane Ruzok via
Kaufe öfter bei Saturn in Dortmund es macht echt Spaß. Die Verkäufer sind sehr nett hilfsbereit eine guter Beratung. Letztens bei H. Yusuf ein Fernseher gekauft TOP Verkäufer 1 A Danke!
3.0 Sterne vor 5 Jahren Melissamksm via
Leider echt stickig in der Filiale. Die Luft ist nicht gut. Dennoch findet man alles was man braucht und man wird gut beraten. Die Mitarbeiter laufen nicht vor einem weg. Alles in allem ganz gut
4.0 Sterne vor 5 Jahren Sonnenschatten85 via
Angebote gibt es nicht immer aber wenn dann sind die gut.
4.0 Sterne vor 5 Jahren MariusRamius via
Jeder kennt Saturn - neben Media Markt ist es die größte Elektronikkette Deutschlands.Ich habe dort bisher immer alles gefunden was ich brauchte. Die Beratung ist nicht immer so der Hit aber da ich mich selbst immer erst im Netz informiere und dann gezielt nach den Produkten suche ist das für mich nicht sehr schlimm.Auf mehreren Etagen bietet Saturn in Dortmund so ziemlich alles was man sich nur vorstellen kann über Staubsauer Spielekonsolen Heimkinoanlagen bis hin zu Kühlschränken Waschmaschinen und Toastern.Es ist (leider) immer sehr sehr voll. Aber das spricht wohl für den Laden.
5.0 Sterne vor 5 Jahren Jaschi09 via
Top! Sehr gute Auswahl und Beratung. Besonders die Damen von der Kasse waren sehr nett und zügig.
4.0 Sterne vor 6 Jahren korny via
Ich geh gern in diesen Saturn denn die Auswahl lässt wirklich keine Wünsche offen. Gerade im CD/DVD/Blu Ray Bereich kann man wirklich sagen das man hier eine gescheite und gut sortierte Auswahl bekommt. Was mir nicht so gefällt ist die Games Abteilung. Die ist zu unübersichtlich und die Preise sind teils zu hoch. Wer einen Berater sucht findet in dem Markt zumindestens recht schnell jemanden an den man sich wenden kann. Freundliches Personal gutes Sortiment Preise könnten besser sein.Zu empfehlen ist dieser Markt aufjedenfall da es nichts vergleichbares gibt in der Innenstadt.