Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Schelberg Friedrich

Schwartauer Allee 10

23554 Lübeck ‐ St. Lorenz Nord

Telefon:(04 51) 2 20 10
Fax:(04 51) 9 89 28 00

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09.00-12.00 Uhr, Mo/Do 15.00-19.00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Heilpraktiker

Geschäfts-/Spezialbereich:

Schmerztherapie, Naturheilverfahren

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 6 Jahren schnurzinchen via
Zufälle gibt es nicht !Bei einem Freund begegneten mein Mann und ich Herrn Schelberg. Es war ein netter Abend an dem wir nicht nur sehr gut speisten sondern auch angeregt über Gott und die Welt plauderten. Als die jeweiligen Berufe dran waren erfuhr ich Herr Schelberg ist Heilpraktiker. Aha interessant... dachte ich ...kenne ich mich so gar nicht mit aus klingt spannend brauche ich aber zum Glück auch gar nicht. Dachte ich.Kurze Zeit später erkrankte ich. Mein Hausarzt tappte im Dunkeln CTs wurden angefertigt Blutbilder bestimmt nach diversen möglichen Ursachen geforscht - leider erfolglos ! Die Beschwerden nahmen zu und der Dauerschmerz begann mich sehr mürbe zu machen. Nach einer Odyssee durch die unterschiedlichsten Spielarten der (Schul-)Medizin ohne wirkliche Linderung fiel mir an einem besonders schmerzgetrübten Abend plötzlich Herr Schelberg wieder ein. Schnell hatte ich ihn im Internet gefunden und war erst mal beeindruckt ob seiner vielen positiven Bewertungen bei jameda ! Diese lasen sich so gut dass ich sofort bei ihm anrief. Es war nach 20 Uhr ich rechnete mit einem AB hatte aber Herrn Schelberg persönlich am Apparat. Es war mir dringend einen Termin zu erhalten und als ich hörte er habe gerade eine Woche Urlaub wollte ich schon enttäuscht aufseufzen - doch Herr Schelberg sagte Ach macht auch nichts dann kommen Sie eben morgen um 11 Uhr.. Glücklich-gespannt war ich am nächsten Tag pünktlich zur Stelle. Die Privatparkplätze vor der Praxis erleichterten mir den Besuch sehr da ich zu diesem Zeitpunkt kaum gehen konnte. Freundlich nahm Herr Schelberg meinen Mann und mich in Empfang und bat mich auf seiner Behandlungsliege Platz zu nehmen. Während er meine Blutbilder und CT-Ergebnisse studierte sah ich mich neugierig im Raum um in angenehmen Farben gestaltet dezent geschmückt an den Wänden große Schautafeln welche die Verläufe der Meridiane zeigen. Angenehm und interessant - und obendrei