Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Schlossgut Altlandsberg GmbH

Krummenseestr. 1

15345 Altlandsberg

Öffnungszeiten

Restaurant täglich ab 12.00 Uhr, Shop: Montag-Freitag 11.00-17.00 Uhr, Samstag-Sonntag 11.00-16.00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Brauereien

Barrierefreiheit

barrierefreier Zugangbarrierefreier Zugang

Parkplätze:

vorhanden

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne M. S. Berlin
Das Schlossgut Altlandsberg ist eine super Location für eine Hochzeitsfeier oder Geburtstagsfeier. Richtig klasse hier.
5.0 Sterne P., Berlin
Klasse Location für eine Feier. Kommen gerne wieder!
5.0 Sterne H.T.
Das selbst gebraute Bier kann ich bestens empfehlen, sehr lecker.
5.0 Sterne P.
Biergarten Top, Essen Top, Kommen wieder!
5.0 Sterne L.W., Potsdam
Die Geburtstagsfeier meines Onkels im Schlossgut war ein voller Erfolg. Es ist hier wunderschön. Auch der Service und das Essen waren klasse. Top! Vergebe gerne 5 Sterne.
5.0 Sterne I.P., Altlandsberg
Wir kommen sehr gerne hier her, zum Spazieren gehen im wunderschönen Schlosspark und anschließend ein Bier im gemütlichen Biergarten.
5.0 Sterne T. aus Berlin
Tagung unserer Firma im Schlossgut gehabt. Es lief alles Bestens und reibungslos. Wir waren sehr zufrieden.
5.0 Sterne P.M. Altlandsberg
Klasse Biergarten, tolle Bewirtung, super Essen. Was will man mehr :)
5.0 Sterne K.R. Strausberg
Wenn wir einen Ausflug machen, kommen wir immer zum Absacker ins Schlossgut. Essen ist einfach lecker und nette Bewirtung.
5.0 Sterne T. aus Potsdam
Die Hochzeit meiner Schwester im Schlossgut Altlandsberg war ein Traum. Angefangen mit der Trauung in der tollen Schloßkirche bis hin zur Feier im Gewölbekeller. Ein unvergesslicher Tag, traumhaft schönes Ambiente.
5.0 Sterne K., Strausberg
Leckere Schlachtplatte und selbst gebrautes Bierchen - was will man mehr :)
5.0 Sterne T.R., Hoppegarten
Ich freue mich schon auf das nächste Sommerkonzert in der Schlosskirche. War letztes Jahr schon ein klasse Erlebnis.
5.0 Sterne B.L., Berlin
Die Tagung unserer Firma im Schlossgut war ein voller Erfolg, dank der tollen und einzigartigen Location.
5.0 Sterne Th. O. Berlin
Erst einen wunderschönen Spaziergang durch den Lustgarten und dann einen Absacker im Biergarten - kann es was Schöneres geben? Nein. Wir kommen regelmäßig.
5.0 Sterne W.T. Berlin
Die Tagung unserer Firma im Schlossgut abzuhalten war eine super gute Idee. Tolle Location und das Mittagessen war auch super.
5.0 Sterne W.I. aus Berlin
Die Hochzeit meiner Freundin wurde aus dem Schlossgut Altlandsberg gefeiert. Es war eine wunderschöne Hochzeit an einem wunderschönen Ort mit super Bewirtung. Rund um ein Traum.
5.0 Sterne L. aus Strausberg
Tagung eines Kunden wurde au f dem Schlossgut Altlandsberg durchgeführt. Ich bin begeistert von dem professionellen Service!
5.0 Sterne Ö.Ü. aus Berlin
Nette Location.
5.0 Sterne R.B., Hoppegarten
Sehr empfehlenswert, tolles Personal.
5.0 Sterne M.K. aus Berlin
Die Klassikkonzerte sind der Hammer. So eine schöne Locationmit toller Musik. Herrlich.
5.0 Sterne K.L., Berlin
Das Weihnachtskonzert in der Schlosskirche war herrlich. Sehr gelungene Vorstellung. Freuen uns schon auf das Neujahrskonzert.
5.0 Sterne Fam. M., Altlandsberg
Hühnerfrikassee aus dem Weckglas, welch eine geniale Idee. Sooo lecker. So können wir wenigstens im Lockdown Ihr Restaurant etwas unterstützen. Macht weiter so.
5.0 Sterne Fam. O, Altlandsberg
Trotz Corona konnten wir den tollen Sommergarten genießen und es uns richtig gut schmecken lassen. Ihr seid die Besten!