Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Schneidewind Lena

Güntzelstr. 54

10717 Berlin ‐ Charlottenburg-Wilmersdorf / Wilmersdorf

Branche: Physiotherapie

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Jahren Solbakken via
Hallo liebe Lena Schneidewind Seit circa zehn Jahren gehe ich regelmäßig in deinem Studio zum Beckenbodentraining. Ich bin begeistert von dieser Methode und vor allem wie Du und die anderen Trainerinnen die Methode näher bringen. Ich hatte lange Zeit Probleme im Lendenwirbelbereich und auch mit den Hüften zu schaffen und muss sagen dass diese Probleme durch das regelmäßige und gute Training nicht mehr auftauchen. Auch regelmäßiges Joggen ist durch Anwendung der Methode und Vernetzung der Tiefenmuskukatur wieder möglich! Herzlichen Dank! Angela v. Bieberstein
5.0 Sterne vor 2 Jahren Dagmar Elfi via
Die Cantientia Methode ist die erste die mir wirklich hilft meine nachlässige Haltung zu verbessern. Ehrlich gesagt wusste ich anfangs oft nicht was ich da an inneren Strukturen aktivieren soll und verstand nur Bahnhof. Erstaunlicherweise hat es trotzdem funktioniert ich ertappe mich jetzt oft beim Aufrichten meines runden Rückens. Auch wo das Zwerchfell oder die tieferen Bauchmuskeln sitzen fühlt man mit der Zeit. Es hilft enorm dass die Trainerinnen - alle sehr freundlich - sachte bei jeder Einzelnen die Ausführung begleiten.
5.0 Sterne vor 2 Jahren Spinolastr via
Ich bin seit Jahren im Studio Schneidewind und sehr zufrieden. Freundlich kompetent und engagiert- dem Trainerteam ist wichtig das man die Übungen wirklich versteht. Man muss der Methode manchmal ein wenig Zeit geben dafür wird man umso mehr belohnt.
5.0 Sterne vor 9 Jahren Ohhhhh via
Lena Schneidewind hat mir über die Jahre immer wieder das Leben gerettet. Ihre Behandlungen und Beratungsstunden haben mich besonders in sportlicher Hinsicht nach vorn gebracht!