Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

zur Trefferliste

Bewertung

Bitte klicken Sie auf die Sterne.

Bitte nur Namenskürzel und Ort. Wir sammeln keine Daten!

Schön Thomas professional

Hohlweg 24

23617 Stockelsdorf

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Hausgeräte-Zentren

Zahlungsmöglichkeiten

Giro-CardGiro-Card

Anzeige

Anzeige

Parkplätze:

vorhanden

Inhaber:

Thomas Schön eK

Lieferservice

Gründungsjahr:

2001

Karte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor einem Jahr via
Sehr netter Kontakt
5.0 Sterne vor einem Jahr via
Sehr guter Service.Monteur hat auch die Fehler gleich gefunden.Preis war auch in Ordnung.Immer weiter zu empfehlen!
5.0 Sterne vor einem Jahr toto1524 via
Nach einem langen arbeitsreichen Leben von 21 Jahren fing unsere Miele Nova Stella Waschmaschine jetzt an zu kränkeln. Sie hatte auch viel durchgemacht drei Wohnungsumzüge nicht nur Wäsche waschen ohne Ende sondern auch Fußmatten Läufer Teppiche Gummistiefel Vorhänge Gardinen Schuhe Arbeitshandschuhe aus verschiedenen Materialien und und und… Immer treu gedient und kaum Reparaturen. Meine Frau und ich waren uns schnell einig Sie soll jetzt in den Ruhestand gehen sie hat sich ihn so redlich verdient!Eine neue Miele mußte her. Und da kam Herr Thomas Schön aus Stockelsdorf mit seiner Firma THOMAS SCHÖN PROFESSIONAL ins Spiel. Ein Anruf kurz vor dem Wochenende und schon zu Beginn der neuen Woche stand er mit seinem Servicemobil bei uns vor der Tür. Fachkundig sympathisch humorig sehr kompetent und keineswegs aufdringlich was Neukauf angeht so hat er uns beraten. Wo gibt das heute noch?Hinsichtlich der neuen Miele wurden wir uns sehr schnell einig. Schon nach zwei Tagen brachte er sie schloss sie fachgerecht an und nahm unsere „Rentnerin“ wieder mit (möge sie noch ein paar gute Jahre haben).Im Ergebnis bleibt zu sagenDie Firma von Herrn Schön trägt den Firmenzusatz „professional“ zu RechtSehr schnelle Terminvergabe Termine wurden eingehaltensehr gute Beratungsehr gutes Preis-/Leistungsverhältnissehr sympathisches Auftreten von Herrn Schönunkomplizierte AbwicklungWir sind rundherum zufrieden besser geht’s nicht.
5.0 Sterne vor 5 Jahren freee via
Waren wirklich sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Danke Herr Schön habe Ihre Aktion/Werbung auf dem LCD-Bildschirmen gesehen und direkt Kontakt aufgenommen. Freundliche sowie kompetente Beratung schneller und zuverlässiger Service für unser Wohn-Gemeinschafts-Miele-Professional-jeden-Tag-mit-1400-Umdrehungen-Schleudern-Waschmaschine ) Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! MfG Michl Ritter
4.0 Sterne vor 8 Jahren LUT via
Um es mit Loriots Worten zu sagen „ Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann“.Nun Mutti kann eben nicht mehr saugen denn der Druckknopf zur Längenverstellung des Saugrohres hat sich verabschiedet ist herausgesprungen gebrochen was weiß ich ist jedenfalls weg!Erst versuche ich den Umstand dass das Rohr sich in der Längenverstellung nicht mehr arretieren lässt zu ignorieren. Ich habe keine Lust mich um ein defektes Rohr zu kümmern muss eben auch so gehen. Geht es aber nicht. Der Macht der Gewohnheit folgend versuche ich immer wieder den nicht vorhandenen Druckknopf zu drücken. Bis zu dem Tag an dem ich mir an der Feder hinter dem blöden fehlenden Knopf dermaßen den Zeigefinger klemme dass ich eine Blutblase bekomme. Schluss nützt nix. Das Rohr lässt sich nicht mehr feststellen und schrumpft jedes Mal beim Schieben auf Liliputlänge zusammen - und das nervt! Auf zu Thomas Schön dem Mann für defekte Miele-Geräte. Und da mein Staubsauger von Miele ist sollte es für ihn ein Leichtes sein das Rohr zu reparieren. Ist es auch. Er behält das defekte Rohr dort bestellt besagten Druckknopf und gibt mir ein Ersatzrohr passend für meinen Staubsauger mit sodass ich saugen kann. Nach einer Woche kann ich mein repariertes Rohr gegen gut 25 € cash bar auf die Hand wieder mitnehmen. Nicht gerade billig für so ein kleines Teil inklusive Montage aber wenn man bedenkt dass ich für die Ausfallzeit ein Ersatzrohr gestellt bekam dann ist der Preis eigentlich o.k. - Und ich erspare mir das Gegrummel von Herrn LUT immer bekäme er die lästigen Aufgaben aufs Auge gedrückt…Ach ja nicht unerwähnt lassen möchte ich dass Herr Schön ein freundlicher hilfsbereiter und humoriger Mann ist!