Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Schönmann David

Ernst-Leitz-Str. 5

63150 Heusenstamm

Telefon:(0 61 04) 6 31 99
Fax:(0 61 04) 92 45 89

Branche: Autoreparaturen

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 4 Jahren its_really_me via
Sehr nett und kompetent. Hier wird man richtig gut beraten und nicht besch.....! Auch die Preise sind okay. Vor allem gibt es manchmal auch einfach nur Tipps wie man es selber machen kann - oder wenn es zum Problem eine Rückrufaktion des Herstellers gibt dann sagen sie das einem auch (anstatt selber Geld daran zu verdienen). Ich gehe morgen wieder hin -)
5.0 Sterne vor 8 Jahren Int.F. via
Hier stehen immer viele Autos herum.Die Autos sehen alle anders aus. Manche sind groß und manche ziemlich klein.Es gibt auch Autos mit Beulen die sind meisten überhaupt überall kaputt.Oft stehen an den Autos alle Türe offen. Dann gucken aus den offenen Türen meist Füße mit Beinen dran raus.Dort gibt es nur Männer die da arbeiten. Frauen die dort arbeiten habe ich noch keine gesehen.Die Männer essen gerne Süßigkeiten.Das sieht man daran dass meistens Süßigkeiten herum liegen und später sind die Süßigkeiten dann weg.Manchmal essen die Männer auch warme Wurst und Brötchen.Leider waschen sich die Männer dort wohl nie die Hände die sind immer ganz schwarz und verschmiert.Die Männer sind trotzdem nett.Wahrscheinlich haben die keine Frauen oder Muttis die ihnen sagen wasch Dir mal die Hände!Noch ein Grund warum die Männer bestimmt keine Frauen haben ist ... die sind immer bei der Arbeit. Da wartet bestimmt keine Frau zu Hause. Die würde sonst schimpfen und die Männer würden dann nicht so viel arbeiten.Zu Frauen sind die Männer dort besonders nett. .... na ja wenn sie zu Hause keine haben ......Sie erklären den Frauen auch viel und lange .... damit die Frauen das verstehen und manchmal auch an ihrem Auto was selber machen können .... na ja Lämpchen wechseln oder so ...Das Haus wo die vielen Autos hin kommen hat große Türen damit die Autos reinfahren können wenn es regnet. Dann klettern die Männer manchmal in eine tiefe Grube unter die Autos damit sie nicht nass werden beim arbeiten.Viele Autos können gar nicht mehr fahren wenn sie dorthin kommen. Wenn die Autos wieder abgeholt werden dann lachen die Leute oft und sind glücklich.Ich glaube das liegt daran dass das Auto sich ein Weilchen in dem Haus dort ausruhen konnte und dann wieder Lust hat zu fahren.Meistens stecken die Leute dann etwas in ein buntes lebloses Schwein was dort neben den Süßigkeiten steht (?!)