Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Schröder Rechtsanwälte

Bollhörnkai 1

24103 Kiel ‐ Vorstadt

Branche: Rechtsanwälte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 8 Jahren PapaHH via
In einem Umgangsverfahren habe ich mich von RA Wolfgang E. Schröder vertreten lassen.Im ersten Telefonat tat er zunächst sehr engagiert.Doch dann folgte eine Fehlleistung auf die andere.Er sandte einen falschen Antrag ans Gericht der weder meinen Wünschen entsprach noch zuvor mir als Entwurf zur Kenntnisnahme und evtl. Stellungnahme übersandt wurde.Ich erinnerte nochmals dran Schriftsätze zuvor als Entwurf sehen zu wollen.Herr Schröder ignorierte meine Mails.Gerichtskorrespondenz enthielt er mir trotz mehrmaliger Anmahnung vor.Da es dabei u.a. um einen Termin ging zu dem ich mein Kind zur gerichtlichen Anhörung bringen musste war dies besonders problematisch.Ich musste letztlich den Verfahrenspfleger meines Kindes um Mitteilung des Termins bitten!Und schlussendlich hat er auch noch einen VKH-Antrag mit falschen Unterlagen bei Gericht eingereicht.Nachrichten Informationen und Mails von mir wurden unbeantwortet gelassen.In meinen Augen alles andere als ein Rechts-Dienstleister wie ihn sich ein treusorgender und liebender Vater wünschen kann. Ein weiteres Beispiel der Dienstleistungswüste Deutschland.