Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Schuh und Lederservice Kaufhold Dennis

Wißstr. 24

44137 Dortmund ‐ Mitte / Innenstadt-West

Öffnungszeiten

Montag 09.00-18.30 Uhr, Dienstag 09.00-18.30 Uhr, Mittwoch 09.00-18.30 Uhr, Donnerstag 09.00-18.30 Uhr, Freitag 09.00-18.30 Uhr, Samstag 09.00-15.00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Schuhmachereien

Zahlungsmöglichkeiten

Giro-CardGiro-Card

Barrierefreiheit

eingeschränkt barrierefreier Zugangeingeschränkt barrierefreier Zugang

Gründungsjahr:

1906

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne H. L. Dortmund
Gürtel ist toll geworden, vielen Dank an Schuh-und Lederservice Kaufhold!
5.0 Sterne vor einem Jahr bettina.ritterswuerden via
Ich hatte mir einen aufgetrennten Schultergurt meiner Louis Vuitton Tasche dort nähen lassen. Super Arbeit!! Man sieht nichts. Ich bin sehr zufrieden. Lasse mir dort auch schon seit Jahren die Absätze an meinen Schuhen machen. Auch hier leistet der Betrieb super Arbeit.
4.0 Sterne vor 6 Jahren eknarf49 via
Der Schulterriemen der erst ein halbes Jahr alten Aktentasche hatte wegen Überbelastung seinen Geist aufgegeben. Da sollte nun schnell Ersatz her. Die erste Anlaufadresse war natürlich das Fachgeschäft in dem ich die Tasche gekauft hatte. Da hieß es dann dass leider ein neuer Tragriemen nicht nachbestellt werden könne. Auch in anderen Geschäften der gleichen Branche hatte ich kein Glück.Da fiel mir beim Besuch des Hansa Marktes die Schrift an der Kaufhold-Fassade auf Gürtel und Riemen. Da müsste doch etwas zu machen sein. Schnell ging es in das Geschäft wo ich sofort von einer freundlichen Bedienung in Empfang genommen wurde. Ja sicher - ein naturfarbener Trageriemen das ist kein Problem. hieß es. Zum Glück hatte ich den alten zerrissenen Lederstreifen bei mir so dass die Längen- und Breitenmaße schnell abgelesen werden konnten.Nach einer halben Stunde konnte ich den neuen Riemen abholen der perfekt passte und noch heute in Ordnung ist. Materialpreis gekoppelt mit der Berechnung der Arbeitszeit ergaben eine Summe von 8€ wogegen meiner Meinung nach nichts einzuwenden ist.Kaufhold ist gleichzeitig auch noch als Schlüsseldienst und Schuhmacherei zu empfehlen