Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Schulz Regina

Neue Bahnhofstr. 4

10245 Berlin

Telefon:(0 30) 2 92 52 66
Fax:(0 30) 29 04 36 37

Öffnungszeiten

Montag 07.30-19.00 Uhr, Dienstag 07.30-19.00 Uhr, Mittwoch 07.30-19.00 Uhr, Donnerstag 07.30-19.00 Uhr, Freitag 07.30-15.00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Physiotherapie

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 3 Jahren Gute_Seele via
Gute Physiotherapie-Praxis mit absolut erfahrenen Therapeutinnen. Osteopathie ist sehr zu empfehlen auch für Babys und Kleinkinder. Ich bin hier seit einigen Jahren immer wieder mal in Behandlung habe sehr gute Erfahrungen sammeln können. Die Therapeutinnen behandeln und beraten gut geben Tipps für die Bewegungs- und Sportabläufe für zu Hause. Yoga Qigong und Pilates wird ebenfalls angeboten alles für eine bessere Gesundheit und Wohlbefinden. Neuerdings haben sie auch eine freundliche Empfangsdame die ihre Arbeit richtig gut macht. Leider sind zeitnahe Termine hier nicht zu bekommen. Dies spricht aber für die sehr guten Therapeuten. Die Bewertungen der vorherigen Rezensionen kann ich nicht bestätigen.Ein Manko habe ich die Praxis wirkt sehr altbacken und könnte ein helleres freundlicheres Aussehen vertragen.
1.0 Sterne vor 5 Jahren bupi13 via
Leider scheiterte es bereits an der Kommunikation zur Terminvereinbarung. Per E-Mail wurde mir zugesagt dass man mich zur Terminabsprache anrufen würde jedoch kam keine Rückmeldung auch nicht nach wiederholtem Versuch meinerseits Kontakt aufzunehmen. Telefonisch war auch zu keiner Zeit jemand zu erreichen. Sehr ärgerlich da ich dachte in dieser Praxis eine Physiotherapie gefunden zu haben und dadurch schlussendlich erst wesentlich später woanders anfangen konnte.
5.0 Sterne vor 6 Jahren markmerlon via
SEHR EMPFEHLENSWERT. Sehr kompetente Physiotherapeutinnen. Sie können wirklich gut therapieren. Bin wieder schmerzfrei. Auch die Anmeldung erfolgt reibungslos. Terminverschiebungen sind kein Problem - werden schnell und unkompliziert gelöst.
5.0 Sterne vor 6 Jahren michaelbuessel via
Ganz hervorragende Praxis. Gut gelegen barrierefrei hilfsbereites immer freundliches Team sehr professionell und gut ausgebildet.
1.0 Sterne vor 6 Jahren Emil12351 via
Leider eine NICHT zu empfehlende Physiotherapie. Chaotische Terminorganisation Telefonische Zu- und Absagen von verschiedenen Mitarbeitern ohne vorherige interne Absprachen die zur völligen Verwirrung führen. Unfreundliche lustlose teilweise genervte Physiotherapeutinnen. Keinerlei Erklärungen des Behandlungszieles nicht nachvollziehbare Massagen die zur Zunahme der Beschwerden führen. Die von der Krankenkasse bezahlten 30-Minuten-Behandlungen werden regelmäßig in max. 20 Minuten durchgeführt.Positives Die Inhaberin ist sehr nett - aber das war´s leider.
1.0 Sterne vor 7 Jahren baby100 via
Ich bin unzufrieden mit der Praxis und halte sie nicht für empfehlenswert.GANZ IM GEGENTEIL.
4.0 Sterne vor 9 Jahren Ein golocal Nutzer via
Äußerst verkehrsgünstig gelegen ist diese Praxis für Physiotherapie. Wer mit dem Auto anfährt findet direkt vor der Tür einen eigens für diese Praxis freigehaltenen Parkplatz. Termine bekommt man recht zügig die Mitarbeiter sind alle meist sehr freundlich und hilfsbereit.