Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Schwab W Peter GmbH

Frankfurter Str. 6

63150 Heusenstamm

Telefon:(0 61 04) 40 51 90
 (0 61 04) 21 27
Fax:(0 61 04) 6 72 75

Öffnungszeiten

Ausstellung geöffnet: Mo-Do 14.30-18, Sa 9.30-13

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Natursteine

Geschäftsführer:

Waldemar Peter u Hildegard Schwab

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 3 Jahren Vauhaber via
Ich kann nur empfehlen einen ganz großen Bogen um diesen Betrieb zu machen Nach dem Tod meines Vaters hat er für die Beerdigung den Grabstein von unserem Familiengrab abgeräumt und es nach mittlerweile 5 Monaten bis heute immer noch nicht geschafft ihn wieder darauf zu setzen. Der Inhaber findet ständig neue Geschichten warum es leider nicht möglich war - einmal ist der Firmen-Gabelstapler angeblich zu schwach einmal ist ein Baum am Grab im Weg einmal ist das Bauamt schuld. Nach meiner Wahrnehmung jedoch dürfte die Sachlage der alte Klassiker sein Entweder nimmt dieser Betrieb mehr Aufträge an als er überhaupt zu stemmen in der Lage ist oder er übernimmt Aufträge die seine technische Leistungsfähigkeit überfordern. In jedem Fall ist dieser Betrieb in meinen Augen unzuverlässig und in der Auftragsausführung völlig unberechenbar. Dass nach mehreren Monaten der Grabstein noch immer nicht wieder auf dem Grab meiner Eltern steht ist eine Schande und unwürdig.
1.0 Sterne vor 11 Jahren rolandg99 via
Firma verlangte 50 Euro für ein Angebot weil sie Angst haben dass man ein weiteres einholt und sie nicht beauftragt.Finger weg. Unternehmen alten Schlags Man soll zahlen was sie für richtig halten ohne sich zu informieren. Wenn man auch nur Preise bei fliesen24.de erwähnt kriegen sie Panikattacken.