Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Sehquartier Holger Dymke

Förster-Funke-Allee 102

14532 Kleinmachnow

Öffnungszeiten

Montag 10.00-19.00 Uhr, Dienstag 10.00-19.00 Uhr, Mittwoch 10.00-19.00 Uhr, Donnerstag 10.00-19.00 Uhr, Freitag 10.00-19.00 Uhr, Samstag 10.00-16.00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Augenoptik

Parkplätze:

vorhanden

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 12 Monaten S Thomas97 via
Sehr Kompetent freundlich und ehrlich!
5.0 Sterne vor 2 Jahren Ein golocal Nutzer via
Besonders umfassendenette individuelle und kompetente Beratung. Außergewöhnlich große Auswahl auch besonderen Marken. Außerdem gibt es dort Brillen aus Holz oder Leder! Ein unfassbar tolles Tragegefühl! Sehr empfehlenswert!
1.0 Sterne vor 3 Jahren DerOnliner via
Nicht zu empfehlen. Brauchte zum ersten mal eine Brille. Mir wurde gleich eine Gleitsichtbrille für 470- Euro verkauft. Wollte mich aber eigentlich für erst mal was günstiges entscheiden. Wurde vom Chef regelrecht dazu überredet mit dem Argument ich kenn mich aus Sie werden sehen. Nach einer Woche ausprobieren dachte ich ich sehe immer noch nicht scharf. Am Schuss stellte sich heraus das meine Gläser falsch geschliffen wurden. Bin wieder hin dann hat man den Fehler gefunden und die teuer Brille musste eingeschickt werden. Auf meine Frage was ich denn in der Zeit machen soll hat man mir eine einfache Brille für 19.90 Euro verkauft. Im Endeffekt ist es jetzt so dass die billige Brille immer im Gebrauch ist und die teure seit 2 Jahren im Eck liegt weil sie a. immer noch nicht scharf ist und b. Gleitsichtgläser für mich der totale Mist ist. Vollkommene Fehlberatung!!! Fühle mich abgezockt und werde nie mehr dort hin gehen!
5.0 Sterne vor 9 Jahren renegens(at)gmx.de via
Ich kann das SEHQUARTIER nur empfehlen man bekommt eine gute Beratung.Es wird sich auch noch zeitgelassen für den Kunden auch wenn so wie ich es bestimmt nicht einfach war .Ich kann nur sagen danke an das SEHQUARTIER Team für die Geduld ich bin Super zufrieden mit meiner neuen Brille.