Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Seitz Miriam Dr med

Rahmer Str. 184

44369 Dortmund ‐ Wischlingen / Huckarde

Telefon:(02 31) 31 44 66
Fax:(02 31) 31 44 59

Öffnungszeiten

Montag 08.00-11.30 und 14.00-17.30 Uhr, Dienstag 08.00-11.30 und 14.00-17.30 Uhr, Mittwoch 08.00-12.00 Uhr, Donnerstag 08.00-11.30 und 14.00-17.30 Uhr, Freitag 08.00-12.00 Uhr und nach Vereinbarung

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne K. B., Dortmund
Die Kinderarztpraxis Miriam Seitz ist die professionellste, liebevollste und zuverlässigste Kinderarztpraxis, die ich kenne.
5.0 Sterne vor 2 Jahren steeppi via
Leider kann ich die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Seitz und ihrem Team. Auf der Suche nach einem Kinderarzt in Dortmund wurde ich immer wieder abgewiesen vertröstet oder auf die Warteliste verwiesen. Bei Fr. Dr. Seitz wurde mein Sohn freundlich aufgenommen und bis heute bin ich sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Die Ärztin ist sehr kompetent direkt und vor allem kinderlieb. Leider ist es nicht möglich es allen Leuten immer recht zu machen. Auch in dieser Praxis arbeiten nur Menschen. Aber diese sind stets bemüht alles im Sinne des Patienten zu erfüllen. Danke dafür!
5.0 Sterne vor 3 Jahren kartentraeume(at)hotmail.de via
Sind seit über 10 Jahren in der Praxis in Behandlung und noch nie enttäuscht worden. Jederzeit nette und freundliche Ansprache mit entsprechender Versorgung gesucht und gefunden und das bei einem chronisch kranken Kind ist perfekt. Wir können die Praxis nur empfehlen!
1.0 Sterne vor 5 Jahren gms.kristin via
Telefonate in freundlichem Ton zu führen ist nicht einfach. Sehr resolute Doktorin ohne Zeit. Die meisten Angestellten wirken gestreßt und lächeln nicht einmal das Kind an geschweige denn die Erwachsenen. Ohne Benehmen kann man die Praxis gut besuchen.
1.0 Sterne vor 7 Jahren gladys.laurence via
Sehr unangenehmes Telefonat. Es ging gar nicht um den Gesundheitszustand des Kindes sondern ausschließlich darum wo es vorher in Behandlung war. Das Gespräch endete mit der Aussage ich nehme das Kind nicht an. Unglaublich.