Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Selimis Georgios

Alte Bahnhofstr. 172

44892 Bochum ‐ Langendreer

Branche: Schneidereien

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 3 Jahren manu_scholz2003 via
Die Bedienung von Kunden ist wirklich gut - allerdings muss man sich darauf einstellen dass die Dauer der Näharbeit u.U. etwas längere dauert da einerseits die Inhaberin bereits 87 Jahre alt ist und andererseits die Artikel kompliziert zu nähen sind (bsp.sind bei Winterjacken bei neueren Modellen die Knöpfe DURCH den Reißverschluß gestanzt - was einen Austausch des Reißverschlusses schwierig gestaltet.Der Kunde wird aber immer in den Prozeß eingebunden und kann schon zu Beginn sagen dass er es dann doch nicht machen lassen möchte.
1.0 Sterne vor 4 Jahren Drah via
ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!Haben eine Hose zum Kürzen abgegeben. Abholung sollte heute Freitag 27.10.17 sein. Steht auch so auf dem Abholschein.Wollte die Hose morgen zu einer Geburtstsgsfeier anziehen. Nur morgen ist Samstag da ist geschlossen.An der Eingangstür hängt aber auch heute ein Zettel Heute geschlossen.Darf also nochmal losfahren und mir eine weitere Hose kaufen.Klasse wenn der Laden so gut läuft das man sich leisten kann zu öffnen wann man will.Werde mit Sicherheit meine Empfehlungen bestärken.Gibt genug verlässliche....