Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

SERVICE BLATTERT

Straße der Republik 10

65203 Wiesbaden ‐ Biebrich

Telefon:(06 11) 3 60 89 99
 01 63/3 60 89 99
Fax:(0 67 23) 6 01 29 23

Branche: Sanitäre Anlagen und Installationen

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Jahren Marc Steinheimer via
Auf der Suche nach einem Schimmel-Sachverständigen bin ich auf die Firma Service Blattert gestoßen. Kompetent freundlich schnell und keine überzogenen Preise!!! Volle Punktzahl für den tollen Service. Danke.
5.0 Sterne vor 3 Jahren Nadine Güntner via
Sehr angenehmer Service. Sowohl der Einbau unserer Heizung als auch die Wartung seitdem verliefen reibungslos und kompetent. Wir sind sehr zufrieden.
5.0 Sterne vor 3 Jahren freshprincess via
Ich bin begeistert! Endlich keine Probleme mehr mit meiner Heizung. Mir wurde schnell und freundlich geholfen und die Arbeit wurde vor allem SAUBER verrichtet! Top Service top Leistung top Zufriedenheit!
5.0 Sterne vor 3 Jahren Aneta Uchman via
Sehr guter Service top Leistung und schnelle Hilfe. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Klares Weiterempfehlen!
5.0 Sterne vor 3 Jahren Rita Birk via
Wenn man eine Firma sucht die sich im bereich Sanitär Heizung Klima Wartung auskennt ist man bei der Firma Blattert vollkommen richtig...auch Notdienst bietet sie an. Es ist ein kompetenter und zuverlässiger Meisterbetrieb der seine Arbeit ernst nimmt und zur vollen Zufriedenheit ausführt.
5.0 Sterne vor 3 Jahren Anjila Magar via
Ich war vom Service der Kompetenz und der Freundlichkeit der Mitarbeiter beeindruckt ja sogar begeistert so dass ich mich gefragt habe wie ich auch anderen Kunden dieses Unternehmen am besten empfehlen kann.Die Firma SERVICE BLATTERT (Meisterbetrieb- Sachverständigenbüro – Heizung Lüftung Sanitär) deckt mit Ihrer Kompetenz und dem Wissensspektrum sehr viele Bereiche ab. Deshalb habe ich in einem Gespräch mit Herrn Blattert die Vielfältigkeit erkannt und bin der Meinung dass man das nicht einfach so weiß und deshalb möchte ich das hier kurz zusammenfassenIch hatte ständig Probleme mit meiner Heizung und der Trinkwasserversorgung. Das neu gebaute Haus (1 Jahr alt) machte ständig Ärger so dass ich Herrn Blattert (auch Schimmel-Gutachter und Schimmel-Sachverständiger) kontaktierte. Er hat mit verschiedenen Messtechniken Datenloggern optischer Bauforensik mit Tatortlampen und der Thermografie zahlreiche Mängel erkennen können. Sogar Schimmel konnte er mit den Speziallampen finden so dass er auch die Schimmelsanierung und Schimmelpilzbewertung einleiten konnte. Als Bausachverständiger und dazu noch als Experte für Trinkwasserhygiene und Heizungs-Installationen hat er zahlreiche Mängel aufdecken können. Auch den bereits vorhandenen Wasserschaden konnte er lokalisieren. Es wurde die Wasserschadensanierung gleich mit in die Wege geleitet. Man sollte die Sachverständigen- und Gutachtertätigkeit gleich als Baubegleitung bei der Erstellung des Gebäudes in Anspruch nehmen.
1.0 Sterne vor 3 Jahren bennisieben via
Außerordentlich seltsames Geschäftsgebaren. Unbedingt vorher auf die Preise achten und auf die genaue Definition wie etwas abgerechnet wird.Bei mir wurde versucht sowohl aufwandsbezogene Leistungen (Stunden km) als auch Pauschalen abzurechnen die sich eigentlich gegenseitig ausschließen. (Entweder/oder!).
1.0 Sterne vor 4 Jahren danielavb via
Sanitätsobjekte bestellt die nicht passten. Stundenlang telefoniert fotographiert intransparente Rechnungen und Vorkasse mit dem Ergebnis dass noch nichts richtig funktioniert. Auf jeden Fall Klärungsbedarf bei der Industrie und Handelskammer. Nach sechs Wochen ist weder das Bad- noch das Heizungsproblem behoben!