Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Sportpark Hilden

Kleinhülsen 17

40721 Hilden

Telefon:(0 21 03) 9 58 00
Fax:(0 21 03) 95 80 30

Branche: Sportzentren

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 3 Jahren Exlenker via
Sport habe ich dort keinen gemacht aber der Sportpark hat u.a. ein sehr schönes Restaurant wo täglich zwei verschiedene Tagesgerichte angeboten werden. Und zum Abend kann man sich rechts hinter dem ebenerdigen Eingang im Cafebereich einen guten Kaffee 220€) gönnen. Diverse Baguettes (4 50 €) werden ebenso angeboten wovon ich gestern Gebrauch gemacht hatte der frisch belegt wurde und gut geschmeckt hatte. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend inzwischen war ich jetzt zwei mal dort so daß ich zumindest dem Gastronomiebereich gute vier **** gebe!
5.0 Sterne vor 5 Jahren duesseldorferin via
Ich bin seit einigen Jahren in diesem Fitnesscenter Mitglied und sehr zufrieden. Moderner Fitnessbereich grosses Kursangebot in mehreren Sälen und lange Öffnungszeiten. Bei Fragen sind die Trainer sehr hilfbereit. Man kann sogar Aqufitness im kleinen Schwimmbad oder draußen einen Lauf- oder Walkingkurs mit Begleitung eines Trainers machen. Es gibt regelmässig Informationen zu Gesundheitsthemen und Ernährung. Alles ist sehr sauber. Im Umkleidebereich Damen gibt es Haarföne (Handtrockner) die man kostenlos benutzen kann. Handtücher können ausgeliehen werden wenn man sie vergessen hat. Der Mitgliedsbeitrag ist abhängig von gewählten Leistungen und Tageszeit.
4.0 Sterne vor 6 Jahren Reisender68 via
Lange Zeit bin ich in den Sportpark gegangen.Sqash Tennis Gerätetraining Sauna ... alles wird geboten.Leider wurden dann die Tennisplätze reduziert so dass es schwierig war einen Platz buchen zu können.Die Trainer im Sportpark sind gut ausgebildet und kümmern sich intensiv um die Gäste.Auch die Gastronomie kommt nicht zu kurz im Sportpark.Die Mitarbeiter sind immer freundlich.
5.0 Sterne vor 8 Jahren andre.lehmann via
Super Trainer!