Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Stange Ursula

Oranienburger Chaussee 13

16548 Glienicke/Nordbahn

Telefon:(03 30 56) 40 00 45
 (03 30 56) 40 00 46
Fax:(03 30 56) 40 00 47

Branche: Physiotherapie

Parkplätze:

vorhanden

Beschäftigte:

4

Gründungsjahr:

2013

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor einem Jahr e.hirche via
Unfreundlich abgelenkt wechselnde Therapeuten bei Behandlungen Chefin ist nur daran interessiert Geld zu verdienen
5.0 Sterne vor 2 Jahren FalkdS via
In den letzten Tagen habe ich für mich zum „Abarbeiten lassen“ eines Behandlungsscheines von meinem Hausarzt eine Physiotherapie gesucht bei der ich nicht wochenlange auf Termine warten muss. In der Physiotherapie Stange Glienicke bewegt hier in Glienicke-Nordbahn bin ich fündig geworden. 1 Woche nach meiner Nachfrage war ich schon auf der Pritsche. Einen Parkplatz habe ich direkt vor dem Haus gefunden aber Achtung die Parkuhr nicht vergessen...Mein Aufenthalt begann mit einem informativen und informierenden Gespräche mit einer Unterschrift bevor ich dran war und mich genüsslich auf der Pritsche durchkneten lassen konnte.Er endete mit noch einer diesmal der Behandlungsbestätigungsunterschrift einem Dankeschön von mir und einem ebenso sehr freundlichen Auf Wiedersehen von Oxana (wenn ich den Namen richtig gehört habe).Also dann bis zum nächsten Mal Danke es hat mir gut getan auf das es weiter so positiv anschlägt.