Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

zur Trefferliste

Bewertung

Bitte klicken Sie auf die Sterne.

Bitte nur Namenskürzel und Ort. Wir sammeln keine Daten!

Strube Jörg Michael Dr med

Hautarzt • Allergologe • Proktologe • Phlebologie

Gablonzstr. 7a

44225 Dortmund ‐ Hombruch

Öffnungszeiten

Montag 08.00-12.00 und 14.00-17.00 Uhr, Dienstag 08.00-12.00 und 14.00-17.00 Uhr, Mittwoch 08.00-12.00 Uhr, Donnerstag 08.00-12.00 und 14.00-17.00 Uhr, Freitag 08.00-14.00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte, Proktologie

Willkommen in der Praxis Dr. med. Jörg Michael Strube in Dortmund Hombruch

Wir behandeln Hauterkrankungen, testen Allergien aus und beraten Sie umfassend zum Thema "gesunde Haut". Weitere Fachgebiete in unserer Praxis sind Phlebologie (Behandlung von Gefäßkrankheiten) und die Proktologie (Behandlung von Darmerkrankungen)

Kommen Sie zu uns - für Sie sind wir da!

Karte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 5 Monaten günter döbler via
Arzt ok Personal unfreundlich da ich COPD habe bin ich nicht mehr mobil bekommen dann aber auch kein Rezept meine Betreuung bekommt das Rezept auch nicht ausgehändigt obwohl Gesundheitskarte und alles vorhanden ist muss ich wohl weiter ohne Medikamente leben das Medikament war schon mal verschrieben
5.0 Sterne vor 6 Jahren malle_filthaus via
Ein sehr gutes
5.0 Sterne vor 6 Jahren sarah.he.752 via
Sehr guter Arzt kompetent und freundlich!
1.0 Sterne vor 7 Jahren calisir66 via
Hallo zusammen ich habe einen Hautausschlag bekommen und wollte vor meinen Urlaub das der Herr Dr. Mal drüber schaut also habe ich versucht einen Termin zu bekommen konnte aber zwischen 9 und 10 keinen erreichen also beschloss ich nach 2 Tagen mir den Freitag frei zu nehmen und zum dr. Zu gehen 1 Tag vor meinen Urlaub. Als ich dann um 8 Uhr als erster Patient an der Rezeption stand wurde mir gesagt wir haben ab morgen Urlaub sie haben keinen Termin es tut uns leid. Als ich die Situation schilderte wurde auf einer sehr unhöflich Art und Weise gesagt das sie den Arzt fragen als ich dann nach einer Stunde aufgerufen wurde wurde mir gesagt das ich nicht in ihrem System vorhanden bin und sie ein tag vor dem Urlaub wären. Und ich nicht dran kommen würde. Das habe ich nicht verstanden ich war vor 6 Jahren das letzte mal beim Arzt und es ging. Naja nach einer weiteren haben Stunde Wartezeit wurde ich erneut aufgerufen und das werden sie mir nicht glauben was mir da gesagt worden ist der erste Satz war wirklich wir haben ja ab morgen Urlaub!!! Und es ist hier so voll wir können sie heute nicht nehmen und müsste einen Termin haben. Darauf hin antwortete ich es besteht ein Notfall der Ausschlag wird von tag zu tag größer und auf den malidiven werde ich wahrscheinlich nicht so schnell einen Hautarzt finden können kann man da wirklich nichts machen? Die Antwort lautet es tut uns leid! Ich habe das Personal informiert das ich dies in sozialen Netzwerken veröffentlichen werde und das
5.0 Sterne vor 7 Jahren peter.marwedel via
Der Teil meiner Familie der schon bei Herrn Strube war findet Dr. Strube super! Er ist kompetent auch in Gebieten die an die eines klassischen Hautarztes angrenzen z.B. Proktologie. Er nimmt sich v.a. für eine erste Untersuchung immer ausreichend Zeit und hat bei mir einen seltenen (ungefährlichen) Tumor unter der Haut erkannt den über Jahrzehnte hinweg noch kein Arzt erkannt hatte. Unser bester Hautarzt in Jahrzehnten!
5.0 Sterne vor 9 Jahren piazza via
Der Arzt ist nicht immer sehr umgänglich mann muß ihn so nehmen wie er ist ist aber ansonsten ein sehr guter Arzt die Empfangs Dame ist freundlich und nett und wer da hingeht muß sehr viel wartezeit mitbringen da es immer voll ist .Einen Termien bekommt man auch nur wenn man warten kann aber man kan natürlich auch ohne hin gehen der Arzt liegt mitten im Herzen von Hombruch