Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Studio Kino - Filmtheater am Dreiecksplatz

Wilhelminenstr. 10

24103 Kiel ‐ Damperhof

Telefon:(04 31) 9 82 81 01
Fax:(04 31) 9 82 81 73

Branche: Kinos

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 5 Jahren TheLynx via
Mein absolutes Lieblingskino eine echte Perle! Das Kino ist kein drölf.20 ultra-high-extra-wide-blabla Monster Kino sondern einfach ein kleines und ehrliches Kino mit richtig Charme. Die Säle sind bewusst einfach gehalten und versprühen den Kinocharme vergangener Zeiten. Damit will ich keinesfalls sagen dass das Kino in keinem guten Zustand ist im Gegenteil es ist einfach mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und konzentriert sich auf das Wesentliche. Die Mitarbeiter sind stets freundlich zudem wird Studenten ein Rabatt gewährt. In der Sneak-Preview werden regelmäßig auch aktuellste Filme gezeigt.
4.0 Sterne vor 6 Jahren Ein golocal Nutzer via
hallo sagen wir so studio ist daher schon sehr cool da er einfach alles beinhaltet was ein normales Kinoich finde es ist ein muss einmal in ein studio zu gehen da es einfach sehr krass ist in ein so tolles Kino zu gehen wie studioEs ist ein sehr kleines aber feines kino daher ehr so zum gemütlich machen wenn es weihnachten ist oder ähnliches aber nur weil es klein ist heißt es nicht das er nicht mehr wumps hat als ein größeres kino im gegenteil es ist sehr toll und echt amerikanisch aufgebautalso weiterhin teu teu teuteu teu teu viel glück für die zukunft
5.0 Sterne vor 7 Jahren Christopher23 via
gut
5.0 Sterne vor 8 Jahren morry via
Ich war jetzt auch schon des Öfteren mit Familie oder Freunden im Studio Kino - Filmtheater am Dreiecksplatz und bin immer wieder begeistert ein kleines Familiäres Kino mit Charme. Die Preise sind sehr human (große Kinos ala Cinamaxx oder Cineplex sollten sich da mal eine Scheibe abschneiden). Die Snacks und Getränke sind sehr lecker frisch und günstig. Das Kino ist nicht sehr groß aber der Charme überzeugt. Sehr schönes Kino mit Charme.
5.0 Sterne vor 8 Jahren El Greco via
In Kiel ist das STUDIO KINO bei mir an erster Stelle. Es ist ein kleines und gemütliches Kino mit guten Filmen und nettem Personal. Was aber dieses Kino besonders macht ist das zusätzliche Angebot an Tanzabenden. Wer gerne Salsa und Lindy Hop tanzt wird hier seinen Spaß haben. Ich bin regelmäßig im Studio Kino zum Friday-Night-Hop mit DJ Christoph. Hier habe ich schon so manchen schönen Tanzabend erlebt und freue mich sehr dass das Studio Kino auch so etwas anbietet. Daumen hoch!!!
5.0 Sterne vor 9 Jahren chuckafucka via
Ein super Kino ist das Studio denn es hat noch Atmosphäre und den klassischen Kino-Charme! Mit viel Liebe zum Detail wurde dieses Kino neu eröffnet und hat dabei an Schönheit gewonnen. Hier gibt es zwar nicht immer die großen Hollywood-Blockbuster aber viele anspruchsvolle Filme. Sehr legendär ist auch die Sneak-Preview-Night bei dem es auch immer etwas zu gewinnen gibt. Außerdem werden die Kierler Tatorte hier gezeigt ist ja auch viel schöner in geselliger Runde bei einem Bierchen! -)Die Parkmöglichkeiten sind eher bescheiden in der Wilhelminenstraße herrscht Anwohnerparken daher sollte man besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Studio fahren. Schließlich kann man anschließend noch einen Abstecher in die angrenzende Bergstraße machen. -)
4.0 Sterne vor 10 Jahren renasell via
Tolle Filmauswahl - kein mainstream!! Viele Festival- Filme meistens ohne Werbung- klasse!!Nettes Cafe/Bistro mit kleinen Preisen und großem Herz - unser absolutes Lieblingskino!!