Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Thies Alexandra Dr

Bongardstr. 21

44787 Bochum ‐ Innenstadt

Telefon:(02 34) 1 45 16
Fax:(02 34) 58 83 72 99

Branche: Zahnärzte

Barrierefreiheit

barrierefreier Zugangbarrierefreier Zugang
eingeschränkt barrierefreier Zugangeingeschränkt barrierefreier Zugang

Beschäftigte:

4

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Gründungsjahr:

2010

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Monaten F. Werner via
Ich gehe generell eher ungern zum Zahnarzt. Seit gut 7 Jahren bin ich jetzt aber in der Praxis von Dr. Thies und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die behandelnden Ärzte nehmen sich auch bei Nachfragen seitens des Patienten viel Zeit und Ängste und Sorgen werden nicht einfach abgetan. Die Praxis selbst ist modern eingerichtet mit einem magenta/lilafarbenen Schwerpunkt. Das Personal ist sehr nett sodass man sich auch auf persönlicher Ebene unterhalten kann. Wer eher ungern zum Zahnarzt geht oder auch Angst davor hat ist in dieser Praxis genau richtig.
4.0 Sterne vor 2 Jahren Jfl via
Ich bin viele Jahre aus Angst nicht zum Zahnarzt gegangen und habe diese Angst nach wenigen Terminen bei Frau Schippers vollständig verloren. Ich bin voll zufrieden und gehe immernoch hin obwohl wir bereits nicht mehr in Bochum wohnen. Gut geplante Terminvergabe kaum Wartezeiten und immer freundliches personal
5.0 Sterne vor 2 Jahren DaniDuck via
Dank des gesamten Teams wurde ich als ehemalige Angstpatientin zur regelmäßigen Zahnarzt- und Prophylaxepatientin. Tolle Atmosphäre. Alle sehr freundlich professionell und menschlich.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Christin Bra via
Aufgrund meines Umzuges in die Bochumer Innenstadt habe ich die Zahnarztpraxis gewechselt. Ich hatte starke Schmerzen und bin aufgrund dessen zu Frau Dr. Schippers gegangen. Ich konnte sofort vorbeikommen und wurde sehr freundlich behandelt und wurde direkt zur neuen Patientin. Das Personal ist sehr freundlich die Ärztin nimmt sich Zeit und man wird gut beraten. Eine echte Wohlfühlpraxis!
5.0 Sterne vor 4 Jahren langeboch via
Keine langen Wartezeiten. Freundliches nettes Team. Gute Erklärungen der Zahnärztin die sich Zeit nehmen
5.0 Sterne vor 5 Jahren Sophie022 via
Ich persönlich gehe nicht besonders gern zum Zahnarzt seitdem ich ich aber Patientin dieser Praxis bin ist es nicht mehr ganz so schlimm. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben das Team ist sehr freundlich und beide Zahnärztinnen sind nett kompetent und vertrauenswürdig. Die Praxisräume sind sehr angenehm gestaltet und die Wartezeiten waren bisher nie länger als 15 Minuten meistens viel kürzer. Ich kann die Praxis nur empfehlen!
5.0 Sterne vor 5 Jahren Sommer Tag via
Die Praxis macht auf mich einen sauberen und sehr gut strukturierten Eindruck die Termine werden eingehalten. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Zahnärztinnen Fr. Dr. Schippers und Frau Waschkenehmen sich Zeit für Beratung und Fragen und behandeln ruhig konzentriert.Auch die Zahnreinigug (Frau Lenski) wird durch häufiges Nachfragen ob alles noch angenehm und in Ordnung ist rücksichtsvoll und gründlich durchgeführt.
5.0 Sterne vor 5 Jahren katharinagleich via
Keine langen Wartezeiten nettes Team man nimmt sich Zeit f. Fragen sehr schöne saubere Praxis mein Sohn fühlt sich auch wohl. Mein Chef hat mich hierher empfohlen. Bin noch nicht lange hier werde es aber bleiben.