Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Tiger Deutschland GmbH

Mengstr. 2

23552 Lübeck ‐ Innenstadt

Branche: Geschenkartikel

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 5 Jahren kisto via
Im Vorbeigehen entdeckten wir diesen Klüngelladen. Da wir in diesem Jahr zu einer Hochzeit eingeladen sind und ich durch das Schaufenster alle möglichen Herzchen sah musste ich unbedingt hineingehen.Der Eingang ist zwar ebenerdig aber durch eine Glastür zu öffnen daher für Rollstuhlfahrer eher nur mit Begleitung zugänglich. Auch die Gänge sind relativ eng.Gleich vorne rechts schnappte ich mir einen 10er Beutel Herz-Luftballons für 200 €. Gegenüber der Kasse gab es diverse Bonbons Pfefferminz Co in verschiedenen Verpackungen.Weiter hinten im Laden waren u.a. Strohhalme Tischdecken Pappteller und -becher Faschingsartikel wie z.B. Masken und witzige Brillen Girlanden Verpackungen kleines Porzellangeschirr und Schreibwaren zu haben. Die Aufzählung ist nicht abschließend.Ich habe noch Herzwürfel und eine Maske mitgenommen und für die drei Artikel 500 € bei der sehr freundlichen Kassiererin bezahlt. An der Kasse gab es auch noch mehr Herzartikel wie z.B. Streuherzen und Herzmagnete aber ich war mit meiner Beute zufrieden und verließ den Laden.
3.0 Sterne vor 6 Jahren Konzentrat via
Die Tiger-Geschäfte in Deutschland sind Ableger einer in Dänemark beheimateten Einzelhandelskette.Während von der 1995 in Kopenhagen gegründeten Ladenkette zunächst Waren aus Überproduktion kostengünstig angeboten wurde ist daraus heute eine eigene Marke geworden. Teile des Angebots sind extra für Tiger angefertigt und auch nur hier erhältlich.Das Angebot besteht hauptsächlich aus kleinen Dingen die man im Büro Haushalt zur Freizeitgestaltung als Kinderspielzeug zur Dekoration oder für die Party verwenden kann.Das sind z.B. eine schöne Auswahl an Gewürzen Plastikbesteck Pappbecher Käsereiben Klebeband Buntstifte Schaumstoffschwerter Wasserkanonen Fahrradklingeln Kopfhörer Geburtstagskarten Lachsäcke....Ein buntes Sammelsurium welches da zumeist in Regalen oder einer Art Wühltischen präsentiert wird.Und bunt trifft es wirklich denn die Produkte werden in allen nur erdenklichen Farben hergestellt.Das tut teilweise richtig weh beim hinsehen.Ob man das braucht ? Sicher denn der Laden in Lübeck war ein einem Wochentag vormittags sehr gut besucht.Ich brauchte dringend ein Steckerladegerät für den iPod das fand ich hier tatsächlich.Das es quietschgrün war...naja ich muss es ja nicht umhängen. Es funktioniert und war mit 7 Euro erschwinglich.Ohrhörer für 5 Euro und ein Doppelpack Feuerzeuge in leuchtend rosa und hellblau kamen dazu.Die sehr junge freundliche aber wortkarge Verkäuferin verpackte alles in ein Tütchen und weg war ich wieder.Tiger ist ein Laden den ich nicht unbedingt weiterempfehle zu viel (in meinen Augen ) Unsinniges wird hier angeboten.Aber wer was bestimmtes sucht viele Farben liebt und wenig Geld ausgeben will der sollte mal reinschauen.Das Geschäft befindet sich in guter Innenstadtlage und ist das Nachbargebäude vom bekannten Buddenbrooks - Thomas-und-Heinrich-Mann-Zentrum.
5.0 Sterne vor 9 Jahren NancyG via
Dieser Laden hat viele Haushaltswaren Bastelutensilien Spielzeug und Dekowaren. Die Einrichtung ist sehr angenehm schlicht und es läuft immer 60iger oder 70iger Jahre Musik die bei mir sofort gute Laune bewirkt einfach herrlich! Diesen Shop muss man einfach besucht haben denn dort findet man so viele tolle Ideen.