Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Vogel-Sühring Christian u Freyburg Ullrich

Bernauer Str. 74

16515 Oranienburg

Telefon:(0 33 01) 80 12 25
Fax:(0 33 01) 80 12 26

Branche: Ärzte für Innere Medizin

Kundenbewertungen

3.0 Sterne vor 2 Jahren dreimal P via
Kompetentes Ärzteteam mit oberflächlichem und zum Teil nicht gerade sehr kompetenten Arzthelferinnen (Stand März 2020) die durch ihre Haltung die Patienten auch schon mal - ohne darüber nachzudenken - in lebensbedrohliche Situationen bringen.Die telefonische Erreichbarkeit - in Form von Telefonsprechstunden - sehr mangelhaft!Auf alte und hilfebedürftiger Kassenpatienten die auf fremde Hilfe beispielsweise beim Jacke aus- und anziehen Formulare ausfüllen usw. angewiesen sind mehr achten und diese unterstützen.Die Arzthelferinnen sollten den behandelnden Arzt bzw. dessen Vertretung sofort auf sehr schlechte und unter Umständen lebensbedrohliche -Werte nach einer Blut- und Urinentnahmen Blutdruckmessungen usw. hinweisen und nicht erst abwarten bis der behandelnde Arzt nach seiner Rückkehr wieder im Dienst ist! Darüber hinaus wäre es sehr schön wenn für die Patienten frisches Wasser im Wartezimmer bereit gestellt werden würde.
4.0 Sterne vor 7 Jahren FalkdS via
Ich entschied mich aus gegebenem Anlass die Praxis zu nutzen um eine Magenspiegelung machen zu lassen. Manchmal geht das schnell und man fasst Vertrauen. Hier ging es mir so. Nach relativ langer Wartezeit auf einen Termin war endlich der Tag gekommen. Naja gefreut hab ich mich nicht wirklich darauf wer weiß schon wie so was abläuft und wie das Ergebnis lautet. In der Praxis angekommen war ich nach paar Minuten Wartezeit schon im Behandlungszimmer. Dort wurde mir von eine netten hübschen jungen Frau Ablauf und Folgemaßnahmen ausführlich erklärt. Dann ging es los. Dr Freyburg kam und fragte mich ob alles okay sei und ich noch Fragen hätte das war es und hatte ich nicht.Ich empfand es total locker und nett trotz des eher unangenehmen Themas. Während der Spiegelung wurde mir schon alles mögliche erklärt und gesagt ich wurde nett verbal betreut. Im Anschluss konnte ich mir Bilder anschauen und erhielt nochmal Erläuterungen. Die Magenspiegelung an sich war nicht so belastend wie Bekannte es mir angedroht hatten. Also wenn es sein muss da gehe ich nochmal hin und empfehle ihn gern weiter.Die Öffnungszeiten kann man hier leider nicht komplett weiter geben weil es immernochnicht funktioniert Besonderheiten einzugeben! Die Praxis bietet am- Donnerstag nach Vereinbarung Termine von 1400 Uhr bis 1800 Uhr an und- Sonnabend (!) zwischen 900 Uhr und 1200 Uhr stehen sie nach Vereinbarung zur Verfügung. Das nenne ich mal was richtig Tolles.