Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

zur Trefferliste

Bewertung

Bitte klicken Sie auf die Sterne.

Bitte nur Namenskürzel und Ort. Wir sammeln keine Daten!

Wacker Immobilien "Im grünen Norden von Berlin"

Berliner Str. 218-220

16515 Oranienburg

Branche: Immobilien

Inhaber:

u

Geschäftsführer:

Dirk Wacker

Karte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 3 Jahren UweHecke2610 via
Ich hatte Herrn Wacker am 07.02./08.02.2018 einen entgeltlichen Auftrag erteilt eine Gewerbeimmobilie in Velten zu vermieten in dem mit einer potentiellen Bewerberin (Angestellte der jetzigen Mieterin) Verhandlungen aufgenommen werden sollten. Monatelang hörte ich absoluts nichts von Herrn Wacker über den Stand der Gespräche / Verhandlungen trotz meiner Nachfragen. Als ich dann am 20.09.2018 doch etwas energischer nachfragte schmiß mir Herr Wacker den Vorgang regelrecht vor die Füße. Ohne den Kontrakt formell zu kündigen schrieb er mir lediglich dass er die Verlustgeschäfte mit mir jetzt beendet. Daneben bestand noch ein Maklerauftrag zur Veräußerung von zwei Gewerbeimmobilien. Hier wurde mir von Herrn Wacker im Frühjar 2018 mitgeteilt dass er mit einer sehr interessierten Kundin im Gespräch sei die lediglich nur noch einige Dinge mit ihrer Bank zu klären hätte. Als ich im September 2018 nachfragte meinte Herr Wacker lediglich der Vorgang hätte sich zerschlagen. Auch hier bin ich von Herrn Wacker in keiner Weise zuvor informiert worden. Das alles wirkt nicht gerade professionell obwohl die Sammelwut von Daten und Unterlagen der Objekte durch Herrn Wacker die ich stets umgehend zur Verfügung stellte keine Grenzen kannte. Uwe Hecke -Steuerberater-
1.0 Sterne vor 3 Jahren UweHecke via
Ich hatte Herrn Wacker am 07.02./08.02.2018 einen entgeltlichen Auftrag erteilt eine Gewerbeimmobilie in Velten zu vermieten in dem mit einer potentiellen Bewerberin (Angestellte der jetzigen Mieterin) Verhandlungen aufgenommen werden sollten. Monatelang hörte ich absoluts nichts von Herrn Wacker über den Stand der Gespräche / Verhandlungen trotz meiner Nachfragen. Als ich dann am 20.09.2018 doch etwas energischer nachfragte schmiß mir Herr Wacker den Vorgang regelrecht vor die Füße. Ohne den Kontrakt formell zu kündigen schrieb er mir lediglich dass er die Verlustgeschäfte mit mir jetzt beendet. Daneben bestand noch ein Maklerauftrag zur Veräußerung von zwei Gewerbeimmobilien. Hier wurde mir von Herrn Wacker im Frühjar 2018 mitgeteilt dass er mit einer sehr interessierten Kundin im Gespräch sei die lediglich nur noch einige Dinge mit ihrer Bank zu klären hätte. Als ich im September 2018 nachfragte meinte Herr Wacker lediglich der Vorgang hätte sich zerschlagen. Auch hier bin ich von Herrn Wacker in keiner Weise zuvor informiert worden. Das alles wirkt nicht gerade professionell obwohl die Sammelwut von Daten und Unterlagen der Objekte durch Herrn Wacker die ich stets umgehend zur Verfügung stellte keine Grenzen kannte. Uwe Hecke -Steuerberater-
5.0 Sterne vor 4 Jahren Ein golocal Nutzer via
Für uns abslout empfehlenswert.Es hat funktioniert wir können uns diesen Empfehlungen zu 100 anschließen.Alles perfekt!!!
5.0 Sterne vor 4 Jahren Majakowskie via
Wir haben für unseren Hausverkauf lange nach einem fachlich versiertem Immobilienumternehmen gesucht und uns letzendlich an den echten Kundenreferenzen (nachvollziehbar durch Originaldokumente) auf der Website des Unternehmens orientiert. Es hat funktioniert wir können uns diesen Empfehlungen zu 100 anschließen.
1.0 Sterne vor 8 Jahren lilloh via
Wir haben über die Fa. Wacker Immobilien ein Grundstück erworben. Herr Dirk Wacker trat uns gegenüber sehr arrogant auf Kundenfreundlichkeit wird nicht groß geschrieben es war nicht möglich den Vertragsabschluss bei uns zu Hause durchzuführen (16 km vom Firmensitz entfernt) obwohl die Firma sich die Vor-Ort-Besichtigung sparen konnte da wir allein vor Ort waren. Man wird recht stark unter Druck gesetzt den Kauf schnellstmöglich abzuschließen die Zahlungsfristen werden ebenfalls sehr kurzfristig festgesetzt und über die überteuerte Provision in Höhe von 952 Prozent statt der üblichen 714 Prozent muss man erst gar nicht weiter reden! Im Großen und Ganzen nicht empfehlenswert!
5.0 Sterne vor 8 Jahren dw.galaxy02 via
qualifizierter Service mit allen Details. ...jederzeit wieder