Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Wedell Heike Dr med vet

Heinz-Oberfeld-Str. 3

15566 Schöneiche

Öffnungszeiten

Montag 09.00-17.00 Uhr, Dienstag 09.00-17.00 Uhr, Mittwoch 09.00-17.00 Uhr, Donnerstag 09.00-17.00 Uhr, Freitag 09.00-17.00 Uhr, Samstag 09.00-11.00 Uhr, nur nach telefonischer Vereinbarung

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Tierärzte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne I.K., Mahlow
Vielen Dank für die Behandlung. Das Bein ist wieder zugeheilt. Es war durch einen Biss sehr blutig, offen und sehr eitrig.
5.0 Sterne J.B., Berlin
Frau Dr. Wedell hat unserem Dackel ein Stofftierchen unserer Tochter, fast mitten in der Nacht, durch erbrechen usw. aus dem Magen geholt. Er war schon so fürchterlich schlapp und aphatisch, dass wir glaubten, dass wir ihn verlieren. Der Dackel "Pitti" erholte sich und war am nächsten Tag wieder der "Alte". Danke liebe Frau Dr. Wedell
5.0 Sterne S.L. Neuenhagen
Mein Hund wurde gebissen und sehr verletzt. Die Frau Doktor hat ihn zusammen genäht. Ihm geht es wieder sehr gut. Frau Doktor war zu mir und dem Hund auch ganz lieb.
5.0 Sterne H.O., Erkner
Meine Katze war verstopft und ich habe schon drei Praxen aufgesucht. Meine Katze litt sehr. Am Sonntag mussten wir zum Notdienstgehen. Frau Dr. Wedell hat viel gemacht mit unserer Katze und wir danken ihr sehr, der Erfolg war die Belohnung. Nun geht es unserer Katze wieder viel besser, auch sagen wir vielen Dank für soviel Mühe und Liebe an unsere Katze, die auch wir bekamen.
5.0 Sterne H.EW., Schöneiche
Meine Katze "Sophie" hatte ein Eichhörnchenbaby (noch ganz klein) angeschleppt. Frau Dr. Wedell hat es aufgenommen, gepflegt und gefüttert usw. Das kaputte Auge ist wieder ok, das Fell auf dem Hinterköpfchen ist wieder gewachsen, nur die Ohren sind kleiner geworden und die zwei unteren Zähnchen wackeln noch. Es ist sonst ganz munter. Ich besuche es manchmal. Vielen Dank an Frau Dr. Wedell für soviel Einsatz und Liebe sowie Zeitaufwand.
5.0 Sterne I.U., Schöneiche
Vielen Dank, dass Sie das Eichhörnchen viele Wochen behandelt haben, es war ja auch noch ein Baby. Danke I.U. August 2020
5.0 Sterne H., Königswusterhausen
Kompetente, freundliche und liebevolle Tierärztin. Hat ein großes Herz für Tiere.
5.0 Sterne E.M., Woltersdorf
Ein gefundenes Eichhörnchenbaby habe ich bei Frau Dr. Wedell abgegeben, es war voler Flöhe und total schwach. Sie hat es mit viel Zeitaufwand aufgepäppelt, Flöhe abgesucht und wunderbar versorgt. Ich durfrte es auch besuchen und es hat jetzt ein schönes glänzendes Fell und ist super munter. Wenn es keine Milch mehr trinkt, dann kommt es in die Freiheit in Schöneiche. Viele Dank der Frau Dr. Wedell für soviel Mühe. Ihre E.M.
5.0 Sterne H.N., Wesendahl
Mein Pferd bekam am Sonnabend ca. um 20.00 Uhr eine starke Kolik. Frau Dr. Wedell kam, obwohl der Weg sehr weit bis zu uns ist und behandelte das Pferd unserer Tochter, sie war im Urlaub, Fr. Dr. Wedell war so lieb zu dem Pferd, es heißt "Tarzahn" und Fr. Dr. Wedell blieb bis es ihm wieder gut ging, bis 23.30 Uhr bei ihm. Ich war so glücklich über ihre Hilfe.
5.0 Sterne Br., Berlin
Mein Pferd hat am Bein eine nässende große offene Wunde und es muss alle zwei Tage bahandelt werden. Frau Dr. Wedell macht es pünktlich und wir danken ihr sehr dafür.
5.0 Sterne Fam. W., Schöneiche
Unserer lieben Katze Mia ging es sehr schlecht. Sie quälte sich sehr beim einschlafen. Wir konnten es nicht mit ansehen und litten auch unter diesem Zustand sehr. Obwohl es schon 22.30 Uhr war, riefen wir bei Frau Dr. Wedell an, um sie zu erlösen. Sie kam auch, obwhl sie schon im Bett war, umgehend. Sie erlöste die sich quälende Katze und uns auch. Herzlichen Dank für Frau Dr. Wedell
5.0 Sterne A.L., Altlandsberg
Mein Pferd war sehr alt. Es konnte nicht mehr fressen und nicht mehr stehen, Behandlungen schlugen nicht mehr an. Auf meinen Wunsch und genauer Diagnose hat Frau Wedell es in den Pferdehimmel geschickt. Es schlief ganz friedlich ein und muß nicht mehr leiden. Nun bin auch ich froh. Danke
5.0 Sterne I.W., Schöneiche
Meine Katze war fast tot, Frau Dr. Wedell hat so viel Können und Liebe ihr gegeben und Medizin - jetzt geht es ihr wieder sehr gut und spielt und miaut viel. Ich bin froh und sehr dankbar. Danke
5.0 Sterne Fam. H., Berlin
Unser Dackel Pitti wurde durch Sie liebe Frau Doktor Wedell liebevoll betreut und musste nun erlöst werden. Es war auch für uns eine Erlösung. Danke für soviel Liebe die auch wir gespürt haben. Bisher haben wir noch keienen Nachfolger für Pitti und dann kommen wir wieder in ihre Praxis. Danke für die Hilfe am Sonntag.
5.0 Sterne P.W., Woltersdorf
Danke für die Hilfe!
5.0 Sterne H.W., Neuenhagen
Frau Dr. Wedell hat uns und dem Hund Benni so geholfen (von Sonnabend zu Sonntag in der Nacht). Es geht ihm viel besser.
5.0 Sterne Fam. D., Hennikendorf
Danke für die Liebe für unsere Katze u. die Mühe von Frau Dr. Wedell, Sie ist die beste Tierärztin, die wir je kennen lernen durften.
5.0 Sterne Fam. W., Rahnsdorf
Vielen Dank für die große Hilfe! Unser Hund wurde über Weihnachten schwer krank u. Fr. Dr. Wedel hat alles gegeben u. viel Zeit über Weihnachten investiert, um unseren Pitti (3 Jahre alt) das Leben zu retten. Es danken Fam. W. aus Rahnsdorf Dez. 2020
5.0 Sterne Fam. D., Rüdersdorf
Wir danken Frau Dr. Wedell sie hat unseren Hund Aki gerettet. Er hatte einen Unfall und konnte nicht mehr fressen und war ganz durcheinander.
5.0 Sterne D.B., Herzfelde
Trotz Corona ist Frau Dr. Wedell sogar nachts betreit uns bzw. unserem Pferd zu helfen. Es lag schon krampfend auf den Boden als die Ärztin kam und durch Frau Doktor und deren Behandlung die nachts stattfand geht es dem Pferd wieder besser, es frißt auch schon wieder. Frau Dr. Wedell danken wir von Herzen und sie hat sogar unser Pferd heute am Sonntag Morgen besucht und nochmals untersucht. Frau Dr. Wedell ist eine fantastische Tierärztin. Danke. Gerne würden wir ihr 10 Punkte geben!!!
5.0 Sterne U.B., Erkner
Ich habe Frau Dr. Wedell sehr viel zu verdanken. Sie half bis in die Nacht unserem Hund und rettete sein Leben! Danke U.B.
5.0 Sterne H.M., Erkner
Frau Dr. Wedell hat meinem Pferd, außerhalb ihrer Arbeitszeit, sehr geholfen. Es hatte eine Schlundverstopfung. Nach ihrem Eingriff fühlt sich mein Pferd wieder sehr wohl. Wir danken der Frau Doktor von ganzem Herzen. Heidi und Mann
5.0 Sterne K.O., Neuenhagen
Danke, danke, danke - unser Hafflinger Pferd ist Dank Fau Dr. Wedell wieder das alte liebe Pferd. Es frisst wieder und hat keine Bauchschmerzen mehr.