Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Wehner Schleiftechnik

Germendorfer Dorfstr. 64

16515 Oranienburg

Telefon:(0 33 01) 53 90 09
Fax:(0 33 01) 53 90 10

Öffnungszeiten

Mo-Do 9-18, Fr 9-16

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Gartengeräte und -werkzeuge

Parkplätze:

vorhanden

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 3 Jahren Dolmarfan via
ABSOLUT UNFÄHIG Ich habe meine Kettensäge seit ZWEI JAHREN in Reparatur total faul und unfähig der Firmen Inhaber Finger weg
1.0 Sterne vor 4 Jahren Rezensent via
Leider keine Reparatur von Güde Rasenmäher (Big Wheeler Trike 465) und Atika Motorsägen. Schade!Sind eigentlich keine Exoten sondern im Heimanwenderbereich recht häufig anzutreffen.Aufgrund der Beanstandung dieser Bewertung gebe ich gerne nähere Erläuterungen zum Sachverhalt ab.Sehr wohl habe ich eigene Erfahrungen gemacht. Die Rezension beruht NICHT auf Hörensagen Verallgemeinerungen etc. Sie spiegelt alleine MEINE persönliche MEINUNG und ERFAHRUNG wider. Ich habe (auf Empfehlung eines Nachbarn) dort angerufen und wie in meiner Rezension beschrieben nach einer Reparatur der Geräte Rasenmäher und Motorsäge angefragt. Habe dort auch die Marken genannt. Darauf erhielt ich die Auskunft Nee diese Marken / Geräte) machen wir nicht.Das ist meine Erfahrung die ich mit diesem Unternehmen gemacht habe. Wie beschrieben sind diese Marken jedoch keine Exoten (also von 100 angefragten Reparaturen von Rasenmähern oder Motorsägen evtl. mal 1 oder noch weniger dieser Marken) sondern eher die Klassiker. Güde Mäher werden von Baumärkten (Hornbach Globus) bzw. Einzelhandelsketten (Norma) vertrieben - also dort wo viele private Eigenheimbesitzer oder Gartenlaubenbesitzer kaufen genauso Atika oder Oregon Motorsägen die über Westfalia und andere einschlägige Händler für den privaten Heimbereich vertrieben werden. Was anderes wäre es gewesen wenn nicht explizit auf der Seite des Unternehmens steht Wir reparieren (fast) alle Geräte und Marken (Stand Sep. 2017). So entsteht bei mir der Eindruck daß wirklich ein breites Spektrum repariert wird und nur sehr seltene Marken / Geräte die kaum nennenswert verkauft werden oder in Dt. nur im Promille Bereich im Einsatz sind abgelehnt werden.Ich hoffe die Erläuterung reicht aus um meine Rezension als echt zu verifizieren. Anderenfalls können Sie mich gerne auch direkt über meinen Account hier kontaktieren. Gerne stehe ich auch für ein persönliches Gespräch und eine Reparatur im be
5.0 Sterne vor 7 Jahren Oli Phrenie via
Absolut empfehlenswert! Vergasereinstellung an der Motorsäge en passant komme wieder!