Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Weiß Manfred

Herzogstr. 34

44807 Bochum ‐ Hofstede

Branche: Autohandel

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 5 Jahren Audialist via
Trotz jahrelanger sehr guten Bremsergebnissen beim TÜV empfahl man mir die Bremsanlage erneuern zu lassen. Kurz darauf musste ich auf der Autobahn eine stärkere Abbremsung vornehmen und spüre dass der Wagen nach rechts zieht. Danach nochmals in der Werkstatt. Müssen einlaufen =?Nun war ich wieder beim TÜV und die Bremswerte sind nachweißlich „erheblich“ unterschiedlich und nicht wie behauptet eingebildet! Die vor und nachher Protokolle hatte ich nun zum Ölwechsel mitgebracht.Trotz dieser Beweise gab es beim Abholen die einstudierten Ausreden Das ich schon 3tKm gefahren wäre das ich zu wenig fahre + bremse das der Wagen zu viel steht und alles andere Schuld ist.Zu den Unterschiedlichen Werten waren plötzlich Bremssattel Spurstangen und Rost schuld. Wurden die Bremssattel damals nur auf der Rechnung instand gesetzt?Aber plötzlich auch gegenteilig das damalige rostige Bremsen besser sein können. Und wenn - rostet es kurz danach nur auf einer Seite?Es fehlte nur noch die Aussage das der Prüfstand beim TÜV defekt ist.Ist wieder typisch von den ernannten Facharbeiter zu glauben das andere keine Ahnung habenund der Kunde als unwissender Dummkopf behandelt wird.Ich wollte in meinem Alter das selber machen nicht mehr anstreben.Damit habe ich gegenüber sogenannten Fachbetrieben allgemein bessere Ergebnisse.Ich habe diesem Unternehmen 3x die Chance gegeben gut zu sein. Ich werde diesen Service nicht empfehlen. Wer weiß was nun nach dem Ölwechsel passiert.
1.0 Sterne vor 7 Jahren Audi-Sammler via
Leider kann ich nur was zum Preis sagen. Ich wollte bei meinem 1990 Audi 100 die bereits seit 2006 auf R134a umgerüsstete Klimaanlage befüllen lassen. Der Preis von 50€ ist da unschlagbar. Leider stellte sich aber heraus dass obwohl die Anlage bereits mehrmals befüllt wurde und auch die Aufkleber vorhanden waren mir nach über 5 h als ich den Wagen abholen wollte erst gesagt wurde dass dort nicht das R134a-Ventil verbaut sei und dass es sich um eine R12 Anlage handeln würde. Klar handelt es sich um eine Anlage die für R12 ausgelegt wurde. 1990 gabe es noch kein R134a! Alle Werkstätten die die Anlage bisher befüllt habe hatten Adapterstücke für diesen Fall. Nur eben nicht diese Werkstatt. Aber nicht genug dass ich das erst beim Abholen erfahren durfte. Nein es wurden im Motorraum Abdeckungen und Keder demontier aber nicht wieder montiert. Die fand ich dann am nächsten Tag quer über dem Motor liegend vor als ich nach dem Ölstand sehen wollte. Schön dachte ich mir kann ja mal passieren. Nach dem ich das passenden Adapterstück beschafft und montiert hatte bin ich wieder zu dieser Werkstatt. Was bekomme ich zu hören ohne dass man mich hätte ausreden lassen? An so einem Gefrickel will der Herr nicht arbeiten. Ich habe 11 Audis die ich selber Instand halte. Ich habe die komplette Werkstattdokumentation für jeden dieser Wagen. Da frage ich mich doch wer hier frickelt. Für mich ist der Laden jedenfalls gestorben.
5.0 Sterne vor 9 Jahren tiffanie via
Seit 24 Jahren die Werkstatt meines Vertrauens! Hier gebe ich mein Fahrzeug mit dem Gefühl ab dass genau das gemacht wird was notwendig ist nicht mehr und nicht weniger! Einfach klasse dass es noch solche Werkstätten gibt danke!
5.0 Sterne vor 9 Jahren testertest via
Also normalerweise schreibe ich nicht in diese Foren aber der vorhergehende Eintrag ist eine absolute Unverschämtheit gegenüber Herrn Weiss und seinem Team. Das macht mich völlig sprachlos. Ich kenne Herrn Weiss seit über 25 Jahren und finde er ist an fachlicher Kompetenz und Ehrlichkeit kaum zu überbieten. Noch lange vor franchise Autohausketten-Preiskampf konnte man bei Herrn Weiss immer gute Preise und sehr gute Qualität erwarten.Eine Fehldiagnose habe ich persönlich nie erlebt. Meine Autos waren immer in Top-Zustand.Eine Rechnung gab es immer Mit dem hübschen Auto mit den Augen drauf.
5.0 Sterne vor 10 Jahren Sonnenalex via
Abholservice nie irgendwelche überraschungen. Einfach das beste für mich und mein Auto. Ich kann den vorkommentar nicht nachvollziehen. Eine Werkstatt wie weiß ist an Fairness und kundenorientiertheit nicht zu übertreffen. Immer alles super gelaufen.
5.0 Sterne vor 12 Jahren ded via
Ein Werkstattbetrieb den ich nie mehr missen möchte denn fachliche Kompetenz und Kundenfreundlichkeit sind hier keine Fremdwörter!
5.0 Sterne vor 12 Jahren serv1 via
Ein Altmeisterbetrieb mit sehr viel Wert auf Kundenorientierung und Problemlösung die auf den Geldbeutel des Kunden abgestellt ist.