Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Wolf Sabine

Lenaustr. 8

04157 Leipzig ‐ Gohlis-Mitte

Telefon:(03 41) 4 80 20 81
Fax:(03 41) 4 20 69 58

Öffnungszeiten

Mo/Di 8-16, Mi 8-19, Do 8-15, Fr 8-12 bitte telef Terminvereinb

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Zahnärzte

Geschäfts-/Spezialbereich:

Ganzheitl Zahnmedizin, Parodontologie, A

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 4 Jahren Horst Srugies via
„GESUNDHEIT durch Entfernen von toten Zähnen!“Frau Wolf und ihr Praxisteam erhalten von mir Bestnoten!- Ich bin seit ca. sieben Jahren Patient und erlebte bei jedem anstehenden Besuch bei Frau Wolf eine gewissenhaft gründliche Untersuchung. Ich wartete nie länger als ca. 15 Minuten durch ein ausgeklügeltes umsorgtes Bestellsystem. Die Zahnprobleme wurden erkannt und meine Zahnschmerzen beseitigt. Immer korrekte in Absprache für mich nachvollziehbare preiswerte Abrechnung! Im zunehmenden Alter mussten meine Zähne immer häufiger behandelt werden. Durch meine körperliche Erkrankung wurde festgestellt das meine wurzelbehandelten toten Zähne von Bakterien befallen sind. Kompetente einwandfreie und vor allem gründliche Untersuchungen und Diagnosen in der Vor-und Nachbehandlung wurden nach neuesten medizinischen Erkenntnissen gezielt überwacht durchgeführt.Frau Wolf direkte äußerst zupackende einfühlsame geschickte und immer ehrliche Art hat mich bewogen bei meinem Entschluss die toten Zähne im Ober- und Unterkiefer entfernen zu lassen. Bei der OP wurden mir ganz gezielt und dosiert die Schmerzmittel gespritzt welche den Eingriff für mich sehr erträglich machte. Das ziehen der Zähne wurde professionell nach neuesten medizinischen Erkenntnissen durchgeführt. Der praktizierte Umgang als Patient in einer sehr umsorgten Weise macht für mich deutlich dieses Praxisteam in jeder Hinsicht zu empfehlen! Nachweislich hat sich nach kurzer Zeit meine Gesundheit deutlich gebessert!Danke!H. S.