Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

XXXL Mann Mobilia Wiesbaden

Äppelallee 69

65203 Wiesbaden ‐ Biebrich

Telefon:(06 11) 26 90
 (06 11) 26 94 99
Fax:(06 11) 26 94 05

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10-19

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Möbel

Zahlungsmöglichkeiten

Giro-CardGiro-Card

Barrierefreiheit

barrierefreier Zugangbarrierefreier Zugang
behindertengerechter Parkplatzbehindertengerechter Parkplatz
barrierefreie Toilettebarrierefreie Toilette
barrierefreier Aufzugbarrierefreier Aufzug

Parkplätze:

vorhanden

Lieferservice

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 5 Monaten Genia via
Unkompetente Beratung in Matratzen Bereich.
1.0 Sterne vor 6 Monaten Kline via
Sehr schlechter Kundendienst. Telefonisch nie erreichbar. Per E-Mail dauert es Wochen bis sich jemand meldet und um das Problem zu lösen dauert es Monate !!! Aus diesem Grund werde ich dort nicht mehr einlaufen schade !!!
1.0 Sterne vor 6 Monaten Rumpeline via
Ich habe heute versucht einen Teppich zu kaufen.In diesem Bereich liefen etwa 3 Verkäufer hin und her.Bei einem Versuch einen der Herren anzusprechen habe ich ihn wohl bei dringenden arbeiten gestarrt und nicht bemerkt dass er auf der Suche nach einem Glas Wasser war.Ich habe mich für die Störung entschuldigt und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
1.0 Sterne vor 7 Monaten Dan Hinken via
UPDATE_30.06.21 Die XXXL-Odyssee geht weiter… Nur 2 Monate nach der Reparatur der Couch (nachdem diese nach nur wenigen Monaten nach dem Neukauf für über 4.000- Euro bereits deutliche Abriebspuren auf dem neuen Leder zeigte trotz normalen Gebrauchs) ist diese erneut an der Leder-Oberfläche („Longlife“-Leder) abgewetzt. XXXLutz fällt nicht mehr ein als die Couch erneut abzuholen und erneut vom Hersteller überarbeiten zu lassen obwohl dies ja nun nachweislich überhaupt nichts gebracht hat - eine minderwertige Qualität wird nunmal nicht besser dadurch dass man oberflächlich kaschiert. Für uns wird das wohl wieder monatelanges Hin- Her bedeuten wir warten nun allein schon wieder seit einem Monat nur auf die Antwort des Herstellers Herr Kramer (Verkaufsleiter Wiesbaden) und seiner Kollegin Frau Neuschrank „kümmern“ sich… man müsste wohl allerdings täglich schreiben um noch vor dem nächsten Lockdown eine Antwort zu erhalten. Kauft bloß niemals irgendetwas bei XXXLutz laut meinem Anwalt der wohl schon einige Mandaten gegen XXXLutz vertreten hat ist dieses Verhalten bei Reklamationen leider eher der Regelfall. Und da beklagt sich der stationäre Handel dass immer mehr Menschen alles online kaufen… ich kann da kein Mitgefühl mehr mit den Angestellten haben wenn man sieht was die unter „Kundenservice“ verstehen!
4.0 Sterne vor 3 Jahren Thomas RichteroDpm via
Das Angebot und die Qualität ist in einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Ja es ist sehr voll aber trotzdem wurde ich bisher immer freundlich bedient. Natürlich haben die Bediensteten wenig Zeit und es ist eine geschäftsmäßige Freundlichkeit.
1.0 Sterne vor 4 Jahren Amin2012 via
Kurz und knapp NIE WIEDERNicht zufrieden mut Angebot und Preisen.
1.0 Sterne vor 4 Jahren Fanchen via
Leider muss 1 Stern vergeben werden. Restaurantbesuch nicht empfehlenswert. Zu voll und das Personal ist unterbesetzt oder überfordert. Die bestellten Sachen wurden in 2 Terminen geliefert. Macht bei Matratzen ja nichts. Immerhin erfolgte die 1. Lieferung tatsächlich im angegebenen Zeitfenster. Fazit Besser woanders umschauen.
5.0 Sterne vor 4 Jahren super1toll via
Ich verstehe manche Beschwerden nicht. Denn - es gibt immer zwei Seiten. Wir hatten zwei Ausstellungsstücke gekauft. Also genau das gesehen was auch geliefert wurde. Der Berater - absolute Spitze. Die Möbel erstklassig. Preis Leistung - in Ordnung.Hatte die Teile abgeholt. Super verpackt wurden aufgeladen. Immer wieder gerne.
1.0 Sterne vor 5 Jahren nani 4 via
Sehr unfreundlich.So was habe ich bis jetzt nicht erlebt. Kann ich wirklich nicht empfehlen und werde dort auch nicht mehr essen.
1.0 Sterne vor 5 Jahren Manno mobilia via
Leider können keine 0 Sterne vergeben werden.Vorab an Alle potentiellen Kunden. Setzt euch auf den Boden hin bis die Ersatzlieferung kommt. Dauert nur ca. 2 Wochen... Ihr fragt euch was ich hier schreibe? DAS WURDE MIR VOM KUNDENSERVICE SO VORGESCHLAGEN!!! Bestellt wurde eine Wohnlandschaft (L-Form) 2-Teile.Also Miet-LKW Service echt 1A. Die Ware wurde sogar schon eingeladen. Also echt TOP an alle Mitarbeiter aus dieser Abteilung. (Volle 5 Sterne habt ihr verdient die anderen Kollegen könnten sich ein Stückchen abschneiden!!!)Aber da ich hier nicht den Mietservice beurteile sondern den ganz normalen Kauf von Möbelstücken. Ist ja auch das Kerngeschäft von MM.War ging schief? Oder sollte ich lieber mit dem Anfangen was in Ordnung war da bin ich schneller fertig. Es fehlten die Füße für die Wohnlandschaft. Und es fehlte das Verbindungselement um die 2 Teile zusammen zu stecken.Also Kundenservice anrufen.Antwort Eine neue Wohnlandschaft wird bestellt. Dauer 14 Tage.Frage was mache ich solange?Antwort benutzen Sie es einfach bisdahin IST JA KEIN DAUERZUSTAND ja ihr lest richtig..Und ich warte nun seit 4 stunden auf den Rückruf von Abteilungsleiter... man sind euch eure Kunden viel wert... Ahh oder liegt es daran dass schon alles bezahlt wurde und ich soll euch hinterher rennen? Uii warte mal habe ich etwa mit Karte gezahlt und das ganze via Lastschrift... Uii ich glaube ich habe mal was von Lastschrift Stornierung gehört...ich gewinne