Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Yoga-Schule Clausen

Lothringer Str. 36

44805 Bochum ‐ Gerthe

Telefon:(02 34) 8 73 80

Branche: Sportschulen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 6 Jahren Hundi69 via
Mein Yogalehrer Georg Clausen der Leiter und Gründer der Yogaschule KINJAL hat eine gute fundierte Ausbildung (in 1986) als Schüler Feuerabendts Iyengars u.a. erhalten Er ist ein eloquenter freundlicher sympathischer und empatischer Mensch schön zu erleben wie rührig er ist. Seine Yogalektionen beruhen auf mehr als 40 Jahren eigene Praxis auf Forschungen und Erfahrungen. Er fordert von seinen Teilnehmern nie mehr als er selbst geben kann. Seine Frau und Mitbegründerin der Yogaschule KINJAL Ilka Mietenkorte seit 1992 Yogalehrerin unterrichtet einen fröhlichen einfühlsamen Yoga für Erwachsene ebenso unterrichtet sie Kinder ab 6 Jahren. Die Schule befindet sich in skurilem Ambiente (altes Zechengelände) ruhig tolle große farbige Räume nur wenige Teilnehmer in den Kursen im größten Raum ca. 100 qm liegen in Regel nur 6 - 8 Schüler-innen. Klasse! in der ersten Std. hatte ich eine Betreuerin für mich alleine. Der traditionelle Patanjali-Astanga-geprägte Unterricht (Pranayama Dhyana Meditation Tiefenentspannung Asanas) ist individuell der Einzelne wird gesehen und gefördert. Die Schule hat an 5 Tagen der Woche geöffnet Fr. findet Hormon-Yoga für Frauen statt. Während des Jahres laufen verschiedene Seminare. Das Angebot der Yogaschule runden Klangmassagen bei Ilka Mietenkorte ab. Falls ihr ein krankes verhaltenausfällliges o.ä. Tier habt einfach an Ilka Mietenkorte wenden sie hilft mittels der Tierkommunikation das Rätsel Tier-Mensch zu entknäulen.