Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Zehrfeld Manuela

Hansastr. 14- 16

44137 Dortmund ‐ Mitte / Innenstadt-West

Telefon:(02 31) 93 14 92 63
Fax:(0 25 92) 24 03 41

Öffnungszeiten

Montag 10:00-19:30 Uhr, Dienstag 10:00-14:00 Uhr, Mittwoch 10:00-19:30 Uhr, Donnerstag 10:00-19:30 Uhr, Freitag 10:00-14:00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Hypnose

Inhaber und Geschäftsführer:

Manuela Zehrfeld

Geschäfts-/Spezialbereich:

Hypnose

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 6 Monaten wermag via
Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte solche Angst vor Prüfungen und Stadt vor einem Examen. Ganz ehrlich ich weiß nicht wie oder warum aber Hypnose hat mir sehr geholfen.Frau Zehrfeld ist einfach super ich kann sie nur weiterempfehlen. Ach die Prüfung habe ich prima bestanden!
5.0 Sterne vor 2 Jahren mha2 via
Frau Zehrfeld ist eine gute Hypnosetherapeutin. Hat mir sehr geholfen mit meinen Ängsten besser umzugehen.Kann ich nur empfehlen.
5.0 Sterne vor 2 Jahren Mel_li via
Ich bin bin froh mich um einen Termin bei Frau Zehrfeld bemüht zu haben. Es hat mnir geholfen mit Ihr zu reden. Die Hypnose war gut für mich. Ich fühgle mich besser.
5.0 Sterne vor 3 Jahren Hol_ger via
Noch besser geht gar nicht! Ich war im Laufe meines Lebens schon öfter zur Hypnose - Therapie aber solch eine Hypnose wie bei Frau Zehrfeld habe ich vorher noch nie erlebt. Das ist wirklich Oberliga! Dei beste Hypnostiseurin die ich kenne. Also wenn ihr eine quallifizierte Hypnose sucht dann geht zu Frau Zehrfeld. Ihre Praxis heißt Feel Free To Be und ist in Dortmund auf der Hansastraße.
5.0 Sterne vor 3 Jahren H.B.hb via
Ich habe Frau Zehrfeld in einer Familienaufstellung in ihrer Praxis kennen gelernt und gleich dort einen Termin zu Hypnosetherapie vereinbart da ich so begeistert von ihr war. Die Hypnose hat mir bei meinen Ängsten sehr geholfen viele Abläufe habe ich vorher gar nicht so gesehen. Ich bin heute viel entspannter und kann besser damit umgehen wenn ich das Gefühl habe da kommt sie wieder die Angst vor der Angst. Ich weiss nun das ich selbst es in der Hand habe mein Leben zu gestallten. Uns sein wir mal ehrlich ohne ständige Ängste geht das viel besser -)
5.0 Sterne vor 4 Jahren heike1001 via
Ich bin einfach begeistert. Ich hatte solche Prüfungsangst. Bin schon 6 x durchgefallen und nun sagte ich mir das ist der letzte Versuch. Es geht um die praktische Frührerscheinprüfung. Frau Zehrfreld hat mit mir mehrere Hypnose - Sitzungen gemacht dann ging es los der Termin stand ja schon. Ich war gar nicht mehr so aufgeregt wie bei den früheren Prüfungen. War viel sicherer konnte mich besser konzentrieren. Und was soll ich sagen BESTANDEN -)Danke Frau Zehrfeld
5.0 Sterne vor 4 Jahren Helena1 via
Anfang 2017 bin ich mit einem beginnenden Burn-out zu Frau Zehrfeld gekommen - und sie war das Beste was mir in meiner Situation passieren konnte! Schon nach der ersten Sitzung hatte ich das Gefühl bei Frau Zehrfeld genau die Unterstützung zu bekommen die ich brauchte.Frau Zehrfeld ist offen herzlich und humorvoll und es gelingt ihr eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Kompetent und engagiert ging sie auf Probleme ein und zeigte neue Wege auf. Dabei passte sie ihr Angebot (Gesprächstherapie Hypnose) bei jedem Termin meinen aktuellen Bedürfnissen an. Mit Hilfe von Frau Zehrfeld konnte ich neue Einsichten gewinnen negative Verhaltensmuster erkennen und durch positive ersetzen Perspektivwechsel vornehmen und Konflikte neu bewerten. Mit jeder Sitzung fühlte ich mich gelöster und zuversichtlicher die Burn-out-Symptome verschwanden und nach und nach kehrten Energie und Lebensfreude zurück. Ich bin Frau Zehrfeld sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
5.0 Sterne vor 4 Jahren jessik5 via
Mit dieser Bewertung möchte ich noch einbmal danke sagen.Vor ca. 1 Jahr war ich das erste mal bei Frau Zehrfeld. Damals war ich depressiv und hatte keinen freue mehr an meinem Leben. Alles war so anstrengend. Ich fühlte mich so ungeliebt und dachte alle Entscheidungen die ich jemals getroffen habe sein falsch gewesen. Gespräche Hypnose all das war sehr hilfreich für mich. Vieles hat sich verändert. Ich habe meine Leben nicht nur wieder im Griff ich geniese es und das zum Teil mit einem anderen Blick auf die Dinge.
5.0 Sterne vor 5 Jahren gabiiii via
Ich habe vor ein paar Wochen mit dem Rauchen aufgehört dank der Hypnose von Frau Zehrfeld. Mein Angst es auch diesmal wieder nicht zu schaffen war groß. Um so verblüffter war ich das es funktionierte. Ich finde Zigaretten jetzt schon fast ekelig. Meinen Familie ist erstaunt und meinen Tochter sagte letztens zu mir so entspannt und gut gelaunt warst du noch nie wenn du nicht geraucht hast. Im nächsten Jahr werde ich mich wieder melden um euch zu sagen das ich immer noch Nichtraucher bin. Das habe ich Frau Zehrfeld auch schon gesagt -).
5.0 Sterne vor 6 Jahren Mar_ie via
Ich habe die Ausbildung zum Entspannungstrainer bei Frau Zehrfeld gemacht und bin sehr zufrieden. als Dozentin kann ich Frau Zehrfeld nur weiterempfehlen. Der Kurs vermittelt fundiertes Fachwissen und auch der Praxisanteil hat mich überzeugt. Ich wende mein erlerntes Wissen im Bereich der Betreuung mit viel Erfolg an. Ausbildung zum Entspannungstrainer bei Frau Manuela Zehrfeld Preis und Leistung überzeugen hier einfach!